Die Nintendo-Downloads am 22. Mai 2014

Zur News

AeternoBlade sieht recht interessant aus… Für 8€ könnte man sich das wirklich holen. Eventuell lege ich mir das zu.

Klonoa: Empire of Dreams…war das nit erst auf PS?

Weiß man schon wann es die N64 Titel zum Downloaden gibt?
Und wird man die von der Wii dann übertragen können? (ich meine nicht den dummen Wii Emulator auf der WiiU) Will die mit dem WiiU Pro Controller spielen können.

Ist die Frage mit den N64 Titeln ernst gemeint?? ^^ :smiley:

Boah, Puh… Also von S&S hol’ ich mir eventuell den zweiten Teil, dieses komische Kloaka-irgendwas kenn’ ich nicht und über e4 freut sich sicher wieder halb NO.

Fazit: Immerhin etwas.

Klonoa ist so ne Katze mit Ringen an den Pfoten oderso..,

Soll eher so durchwachsen sein, glaube ich gehört zu haben.^^ Was ja nicht unbedingt schlecht ist.
Es gibt auch 'ne Demo im eShop.

Es gibt mehrere Teile unter anderem auch auf PS, PS2 und Wii.

Die Demo von AeternoBlade fand ich eigtl ganz nett. Aber ehrlich gesagt sind mir 8€ dann doch immernoch zu viel…

Ist eigentlich etwas dazu bekannt, ob Nintendo plant, auch N64 Titel bald für die Wii U VC zu bringen? Ich warte nämlich u.a. auf Titel wie Yoshis Story…

Sie sollen kommen - mehr weiß man nicht.
Nintendos Uhren laufen langsamer.^^

Also mit Klonoa hat man einen der besten GBA Titel - die Reihe ist einfach göttlich! Picross ist halt Picross - werde mir den Teil aber wahrscheinlich holen, hab noch keinen der e-Reihe, wird langsam mal Zeit :smiley:
Sonst ganz nett - Swords and Soldiers zu nem guten Preis, nur AeternoBlade ist so gar nicht meins :confused:

also wenn du dich auf die N64 Spiele freust und dann ausgerechnet auf Yoshis Story wartest dann …
that Intro Theme haunted me for years …

Wann der e shop auf da u mal richtig läuft. ..? Ich habe mir schon echt n paar Spiele runter geladen und bereue es ehrlich gesagt. Über die Hälfte im shop is einfach nur Mist. Wenns dann nicht mal demos dazu gibt, kann man nicht mal Probe spielen. Bin mittlerweile wieder bei meinen arcadespielen auf da xbox gelandet. Schade einfach nur schade das die u beim shop und i-net nicht überzeugen kann. N64 ist kein Thema, wird vielleicht doch zur e3 was vorgestellt? Ich persönlich würde eh sagen, brauche die pure emulation von alten schinken nicht. Da lobe ich mir wind waker! Und da gebe ich gerne geld für aus als für vc spiele die ich auch, wenn auch illegal, aufm pc etc. Spielen kann gratis. (Sogar mit grafikplugins …) vor allem da ich so gut wie alle n64 spiele besitze. Möchte hier die emuszene nicht schön reden, aber man sieht was möglich ist und was Nintendo einfach nicht schafft! Gba wäre schon auf der wii möglich gewesen. Ich glaub erstmal es reicht, geh jetzt dann Sonne tanken. Schönen tag euch allen noch. Bis morgen wirds noch schön (München) also ausnutzen :wink:

@Taurin
Eigentlich gibt es im eShop nur wenige Gurken. Anders als bspw. bei Steam - aufgrund des riesigen Angebots trifft man dort eher auf miese bis durchschnittliche Spiele.