Die Nintendo-Downloads am 23. Januar 2014: Unepisches und jede Menge Preissenkungen

Zur News

Schon wieder viel zu wenig für die U :shit:

Immer noch keine pokebank Wow nintendo good Job

Und auch von allem anderen viel zu wenig. :frowning:

Diese Preise… dann wird UnEpic halt auf Steam gekauft…

ziemlich öde

Unepic sagt mir jetzt nichts… Hört sich aber ein wenig wie Evoland an, welches ich übrigens auch mal gern im eShop gesehen hätte…

Ansonsten wieder der übliche Kram… Hauptsache wir bekommen die Pokémon Bank demnächst…

werde mir nur Super Mario Bros 2 herunterladen bzw. übertragen, da ichs schon im Wii Shop gekauft hab. Unepic werd ich aber auf jeden Fall im Auge behalten^^

Die sollen endlich mal ihr VC Angebot erweitern. Ich will N64 Spiele auf dem Gamepad sehen… während man mit dem Gamepad steuert! :smiley:

Unepic ist zwar nicht schlect, aber das bekommt halt auch regulär 2 Euronen billiger und wenn man nen Sale abwartet sogar noch billiger… Für den 3DS ist für mich wieder nichts dabei…

Warum werden eigentlich nie 3DS Titel billiger!? …

Sind doch diesmal jede Menge Preissenkungen dabei…

10, 20 Jahre noch und wir haben eine gut gefüllte WiiU VC. :king:

Wenn es so weiter geht, kommt die Pokémonbank dann erst, wenn man Celebie nicht mehr runterladen kann, also sprich Ende 2014 Anfang 2015. Ich hoffe dass bei der nächsten Direct geklärt wird, warum das noch nicht gekommen ist, und wann das kommen wird. Ob das überhaupt noch kommen wird, oder so wie Flipnote, einfach aus der Versenkung verschwindet.

warum sollte man nochmal 4,99€ für einen Bruchteil eines SNES Spiels zahlen ?

In Japan wohl wieder online :wink:

Hab mich jetzt erstmal mit ein paar SNES-Perlen eingedeckt: Zelda, Pilotwings, Mystical Ninja. Jetzt kann von mir aus die Flaute paar Wochen weiter gehen. Ich hab zu tun. (so werd ich wenigstens nicht nächste Woche auch wieder vom Update enttäuscht -.-)