Die Nintendo-Downloads am 24. Oktober 2013: Revolution im eShop

Zur News

Endlich kommt Phoenix Wright, hab extra die letzten beiden teile nochmal nachgespielt, storytechnisch echt einfach nur toll, vor allem die Charaktere, die sich immer wieder durch einen klasse Humor und Charme auszeichnen, einfach sehr zu empfehlen diese Reihe!

Mensch, die Wii U VC geht ja richtig ab, lade ich mir alles runter, ist ja auch ein echtes Schnäppchen pro Titel! Achtung: Sarkasmus!

Beyblade für 30€, ja ne ist klar…

Immer noch kein flipnote studio 3D?
Sagt mal, was machen die denn?

Also es ist ja schön dass es mal gleich mehrere titel für die Wii U gibt. Aber nachdem ich die überschrift gelesen hatte, hatte ich mir trotzdem mehr erhofft.

Da sind aber sehr viele Nintendo 3DS Softwaren dazu gekommen. Mal schauen, was das so Donnerstag alles so ist. Kann mir über das meiste nichts vorstellen.

Kein Wii Party U??: :frowning:
Frage mich warum auf Nintendo.de auf der Seite zu Wii Party U der Hinweis steht, wenn es kein eshop Version gibt:" Je nach Hardware-Paket der Wii U und ihrer Verwendung wird möglicherweise ein zusätzliches Speichergerät benötigt, um dieses Spiel aus dem Nintendo eShop herunterzuladen."

Deus Ex bereits vor Ewigkeiten aufm PC durchgespielt, und da hats auch nur 2,74 € gekostet. Ansonsten mal wieder nix dabei diese Woche.

Pheonix Wright Ace Attorney Dual Destinies für den 3DS wird auf jeden fall geholt, denn ich bin ein riesen Fan der Spielereihe, hoffentlich hat Capcom es eingedeutscht. ^^

Zu Wii Party U:

Die eShop-Variante wurde anscheinend kurzfristig gecanceled. :frowning:

Im Anhang sieht man das Ergebnis, wenn man bei Google „Wii Party U eshop“ eingibt

In den Suchergebnissen wird noch das „erscheint […] im Handel und im Nintendo eShop“ gezeigt. Klickt man aber auf den Link, steht da nur in der letzten Zeile der Meldung: Erscheint im Handel.

Auf der Spiele-Seite zu Wii Party U wurde der Hinweis „Auch im eShop als Download erhältlich“ entfernt (war auf der rechten Seite, auf der Höhe, wo das Konsolen-Bundle gezeigt ist. Jetzt ist da nur noch weiß)

Finde ich sehr schade, denn gerade bei dem Spiel hätte sich der Download gelohnt, weil er ja vermutlich um einiges günstiger als das Retail-Bundle inkl. Remote gewesen wäre…

Was soll man sagen, ausser wiedermal kein flipnote, zu wenig vc und zu hohe preise für die disc/card downloads.

Ich habe es schon aufgegeben dass Flipnote 2013 kommt…

Abgesehen von Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies, welches ich mir erst kaufen werde, wenn ich die älteren Teile der Reihe nachgeholt habe, ist diese Woche wieder nichts für mich dabei.

Mighty Switch Force 2 hat mich echt positiv überrascht ^^ Ist es wieder die Hyperdrive Edition? (auch wenn ich’s beim Preis nicht glaube)

Zu mighty switch force hd. Idt das identisch mit der 3ds version. Hab aufm 3ds das spiel. Würde mir den 2ten holen. Wenn die hd version ne andere ist als wie aufm 3ds dann die auch.

Thx

weiss jemand ob ich deus ex mit dem pro controller spielen kann?