Die Nintendo-Downloads am 25. Juli 2013: Kleine Pikmin & große Ausflüge

Zur News

Naja für mich ist jetzt erst mal nichts Interessantes dabei. Momentan interessiert mich der eShop auch gar nicht mehr so. Aber schön das nicht so wenig Titel dazu kommen, wie es mal war.

Die Panoroma-Ausflüge sind ganz lustig, aber für 1,99 Euro kaufe ich nur zwei. Während ich für einen günstigeren Preis wohl bei allen zuschlagen würde. Nintendo hat das 99-Cent-Bezahlsystem wohl noch nicht ganz durchschaut.

Abgesehen von Pikmin 3, welches ich mir sowieso nicht herunterlade, ist dieses Mal wieder nichts für mich dabei. Es gab schon ziemlich lange keine Wii-U-Demo mehr… Aber für welche Spiele denn auch? :smiley:

Es gibt außerdem die Aktion, dass wenn man 3 Panorama Videos kauft, das Vierte umsonst bekommt!

Eigentlich könnte man erwarten, dass es für alle WiiU-Spiele eine Demo gibt. Ich verstehe nicht, wie man den EShop über Monate hinweg so leer lassen kann. Dabei hat Nintendo so viele VC-Titel, die man Woche für Woche herausbringen könnte.

Danke für den Hinweis :slight_smile:

@ Nintendo:

ich danke euch für Earthbound und diese Woche für Kirby 3. Aber gebt bitte Gas und bringt mehr Titel. Grade zum überbrücken bis die AAA-Titel kommen.

Mittlerweile glaube ich, die U VC wird nicht so gut gefüllt wie auf der alten Wii. Und ich hoffe nicht, erst beim kommenden Nachfolger wieder ein starkes Angebot zu bekommen. Da fühlen sich viele U-Käufer bestimmt vor den Kopf gestossen.

Für mich nicht wirklich was spannendes dabei.. Nächste Woche dann endlich Flipnote Studio 3D ________

Oh ja flipnote wird sowas von geladen!

Die hier aufgelisteten Panorama-Ausflüge sind alle bereits seit dem Start von Wii U Panorama View erhältlich! Entweder hat hier jemand die falschen Tour-Namen hingeschrieben oder am Donnerstag erscheinen gar keine neuen Ausflüge… Man sollte von gutem Journalismus erwarten, dass sowas überprüft wird und nicht einfach stumpfsinnig irgendwelche Pressemitteilungen abgeschrieben werden!

Stimmt ja, bald kommt Flipnote Studios 3D! Finde es aber irgentwie schade, dass die Onlinefunktion allgemein was kostet.