naja… für mich ist jetzt nichts dabei
FIFA 14 für 50€? O.o
Davon abgesehen, dass ich für das Spiel auf dem 3DS nicht mal 5€ blättern würde, dachte ich, dass die Spiele im Store billiger sind? ![]()
[b]Family Party: 30 Great Games - Obstacle Arcade
[/b]mal ernsthaft: wer kauft sowas? ![]()
Diesmal ist für mich auch nichts dabei, aber angesichts der kommenden Spiele für 3DS und Wii U bis Ende des Jahres bin ich ehrlich gesagt fast schon froh drüber, dann wirds nicht noch teurer ![]()
Wann kommen endlich GBA und Nintendo 64 Spiele? Und wenn wir schon dabei sind, auch Mega Drive, Neo Geo usw. Spiele!
EA hat sie nicht mehr alle! Für Fifa 12 wollen die 50€ haben!? o.O
Werde mir irgendwann sicher Zelda 2 runterladen^^
Nichts besonderes dabei.
Milon’s Secret Castle? Kauft das bloß nicht, das hat auch schon der Angry Video Game Nerd auseinander genommen. ![]()
Ey! Das war eines meiner liebsten Game Boy Spiele. Hatte damals die japanische Version, ergo: nix verstanden - und das obwohl die Sprache wegen tollen Items und so wichtig gewesen wäre. Und die Passwärter aus waren dann irgendwo im Bereich der 20-30 Zeichen - alles japanische Schriftzeichen die ich in halb Din A4-Größe notiert hab damit ich ja kein Zeichen zu undeutlich schreibe und es beim nächsten Spielstart mit einem anderen verwechsle ^^
Achja soll heißen: das hole ich mir direkt ![]()
Antwort: Leute die auch sowas kaufen -> Around the World with Hello Kitty and Friends
Ich bin nach wie vor immer noch am überlegen, mir Inazuma Eleven 3 zu kaufen. Es ist zwar grafisch nicht auf 3ds Standard aber ich habe die Vorgänger geliebt und es kostet ja 10€ weniger als normale 3ds Spiele.
IMMER NOCH KEIN FLIPNOTE STUDIE 3D??? wie lange warten wir jetzt schon das die Server laufen?
Wieder nur hoffnungslos überteuerter Grabbelkistenkram.
Seit über einem halben Jahr liegt mein 3DS da und verstaubt. Eine WiiU besitze ich noch nicht wegen Spielemangels.
Wann kommt die Software, die mir gefällt?
Oder anders gesagt: Wann nennt Wayforward endlich das Releasedatum für Shantae and the Pirate’s Curse und erweckt meinen 3DS damit aus seinem Koma?
Immer noch kein flipnote. naja, das „sommer“ update für die wii u haben sie ja auch noch nich auf die reihe bekommen.
Dann bist du aber selber Schuld. Der 3DS bekommt einen ständigen ziemlich guten Spielenachschub.
Wieder mal nichts weltbewegendes dabei. Ich bin ziemlich verärgert über Nintendo VC-Politik. ![]()
Nix reizendes für mich, von IE3 mal abgesehen. Aber ich werde noch den Vorgänger spielen (der gerade beim MM in der Ramschkiste rumfährt…).