Lol? Nicht mal ein videochen oder Demo von nem altbacken Game für die Wii U ?
Man man man keine neue Wii U Spiele im Eshop… , ich bin dennoch gespannt ob dort vieles kommen wird im Nächsten Jahr.
Ähm, was ist mit Die Hüter des Lichts? Das ist ab heute im Nintendo eShop der Wii U erhätlich!?
:motz::motz::motz: mehr kann man dazu nit sagen :motz::motz::motz:
Lost Level wird geholt. Hatte ich noch nie ^^
Hab gehört es soll schwer sein.
echt blöd keine Sachen für den Wii U e-shop !
Nicht wirklich ^^
Aber es ist schwerer als das normale Mario Bros.
Ich werds mir auch holen denk ich.
Außer die Demo war nichts für mich dabei. Ich zocke momentan sowieso nicht mehr so oft mit den 3DS. Ich zocke gerade eher mit der Ps Vita. Aber egal ich denke, dass nächste Woche wieder was für die Wii U kommen wird.
THE LOST LEVEL FOR THE WIN mein lieblingsgame xDDDD
Irgendwie ist noch nix großartiges in beiden E-Shops ich habe mir bisher nur 3 Spiele runtergeladen… :-\
Hätte nicht Zen Pinball 2 noch im Dezember erscheinen sollen?
Nichts für WiiU ![]()
THE LOST LEVELS wie geil ist das denn?!
Und den Rest brauch kein Mensch.
THE LOST LEVEEEEEEEEEEEELS!!!
Nicht schwer !? Ich kann nur hoffen, dass das nich ernst gemeint war, denn ich kenne kaum ein Spiel, dass ich soo dermaßen schwer fand wie ‚Lost Levels‘ …
Ich bin auch nach wie vor erstaunt, dass meine WiiMote dieses Spiel überlebt hat ![]()
Da man selbst bei einem Game Over im selben Level starten kann ist das Spiel eigentlich nur ne Sache der Gedult ^^
Das Beste am Spiel ist, dass man wirklich fast jedes Level Speedrunen kann/muss ;D
Auch wenn es ein verlockendes Angebot ist, kaufe ich mir The Lost Levels lieber in der Super-Mario-All-Stars-Edition - entweder in der Virtual Console oder die Wii-Version mit Booklet.
Gestern schon in den e-shop reingeschaut (3DS) und war ziemlich enttäuscht… Naja ok, dafür waren die letzten Wochen recht ergiebig…
Wo bleibt die Zombie U Demo?? Ich dachte die sollte noch vor Weihnachten rauskommen ???