Die Nintendo-Downloads am 27. Februar 2014

Zur News

Die Preissenkungen sind ja echt ein Witz, Darksiders 2 kann man für 15€ kriegen und Castlevania für 19€…

Also die Preise sind weiterhin einfach zu hoch…

Alsi ich hab darksiders für 10€ bei media markt gekauft XD

Lächerlich der Preis von Darksiders 2. Castlevanias Preissenkung ist ja noch in Ordnung, aber eine Preissenkung von gleich 20% bei einem über 1 Jahr altem Spiel… That escalated quickly :D.

Die Downloadpreise sind leider nicht im geringsten an den Retailpreisen draussen in den Läden angepasst, sondern echt weltfremd…

…und die Virtual Console wird weiterhin so Stiefmütterlich bedient, wie wenn sie erst jetzt zum aller ersten Mal gestartet wurde und wir uns noch im Jahre 2006 befinden befinden würden… schade.

War auch mein Gedanke. Bei Castlevania weniger, aber Darksiders ist schon echt lächerlich.

Toll, hab erst „Evoland“ gelesen und hab übelst gefeiert, bis mir dann die traurige Wahrheit ihr Antlitz eröffnete [/poesie]

Ich werde mir aber ganz sicher Bibi & Tina kaufen! Das sind meine besten Freundinnen!!!1einself!! :ugly:

Ich frag mich manchmal schon, wie man so ernst bleiben kann, wenn man zu solchen Spielen ein Review schreibt…

Nach dem Pillendreher kommt jetzt Wario Woods. Muss man nicht verstehen…:smiley: Wo bleiben die richtigen VC Spiele? :heul:

Endlich Senran Kagura. I’ve been waiting so long.

Für die Wii U siehts mal wieder schlecht aus.
Nintendo sollte mal endlich Gas geben, aber sie treten eher immer mehr zurück.

Wenn es im Vergleich zur Vitaversion nicht so schlecht aussehen wuerde, haette ich mir auch mal wieder ein 3DS Game gegoennt :frowning:

Leider nix dabei für mich…

Für mich auch nicht wirklich :frowning: Die Mario Deluxe Edition hab ich ja schon von Downloadcode :wink:

Was ist denn nun mit Flipnote??

boa ey, Mir tun die Leute von NO echt langsam leid, über was die alles berichten müssen, machen sich die mühe und können eigentlich nur schlechtes berichten, also nicht dass eure Reviews - tests schlecht wären, nur die vorgestellten spiele oder preissenkungen sind halt echt immer mies, von seiten Nintendos. Also hauptsächlich Mies muss man sagen. Also ich beneide euch nicht um den Job, aber bin euch echt dankbar. Lese immer schön fleissig und ihr kramt noch so jede kleinigkeit raus und recherchiert vieles. Hoffen wir alle, das es doch bitte mal mehr freudige Nachrichten kommen werden, mehr positive dinge… peace

also auf der offiziellen seite ist es noch n.n.b gelistet also noch nicht bekannt.
Wäre es komplett verworfen hätten sie die Seite gelöscht schaue jede Woche mal rein.