Die Nintendo-Downloads am 27. Juni 2013: Dillon & Patricia Waggon sind zurück

Zur News

F1 Race Stars: Powered Up Edition kommt das diese woche auch als retail ???

Häh dachte Project X Zone hat schon eine Demo xD

@BigBang: Hat es auch, aber es gibt halt 2 :smiley:

Yuhu, Mighty Switch Force 2! Endlich ^.^

Das würde ich auch gerne mal wissen^^
Soweit ich weiß, kommt die Retail Version am Freitag nur in Japan raus, aber von einem Download im deutschen eShop wusste ich nichts. Leider steht weder auf der offiziellen Website noch bei codemasters etwas darüber.

Maaan wann kommt denn endlich Megaman X?

Cool das seit letzter Zeit so viele Downloads kommen, auch wenn diesen mal nicht so viel für die Wii U kommen werden. Ich werde mir nur die 3DS Demo holen, sonst nichts.

Ich freu mich schon auf DRW2

Frag ich mich allerdings auch

Oh. Ist sogar mal ein gutes Spiel dabei.
Fünf Euro sind okay für MSF2.
(Umso mehr ist es zum Kotzen, dass Nintendo für seine alten NES- und Gameboy-Titel ebenso viel Geld verlangt.)

Kein Mega Man X, keine Kohle von mir an Nintendo. Freut sich diese Woche die Konkurrenz!

Zwei Demos von einem Spiel? Das gab es auf dem 3DS auch noch nicht… :smiley: Werde sie mir herunterladen, vielleicht gefällt sie mir ja besser als die erste Demo.

Gabs nicht zwei demos von style botique?

Doch abe nich für uns deutsche/Europäer.

Doch, Nintendo Style Boutique, oder nicht? Da gab es auch 2.

Uh, Sonic 2, yay! 8D
Aber jetzt wo ich hier MegaMan lese… fällt mir gerade auf das das doch ziehmlich geil wäre! 8D
Hab ich gar nicht dran gedacht |D

Zitat :Wii U-Besitzer müssen sich mit weniger zu Frieden geben, können aber am Freitag die Download-Versionen von Game & Wario und F1 Race Stars: Powered Up Edition herunterladen.

Freitag? Nicht Donnerstag?

eShop-Games erscheinen im Normalfall am Freitag. Da die Retail-Spiele jedoch immer freitags im Handel erscheinen und Nintendo sie nicht einfache einen Tag früher im eShop releasen kann, erscheinen Vollpreistitel immer am Freitag im eShop.

Sie könnten schon, wollen es aber nicht. :wink:

BTW: eShop-Updates sind immer Donnerstags (was du auch meintest, aber nicht geschrieben hast).