Die Nintendo-Downloads am 28. Februar 2013: Ostern im Retro-Stil

Zur News

ich verstehe die Preisklassen einfach nicht.
Pacman 5 Euro, aber die beiden neuen 3DS Softwares 3-5 Euro. Ist das einfach nur wegen der Beliebtheit oder haben die sie nicht alle?

Ja ich versteh das auch nicht aber allgemein find ichs einfach viel zu teuer ^^

lol Pacman für 5? ist doch mal ein Witz oder?
Vor allem da es das normale Pac-Man sogar kostenlos gibt…

Nichts für die Wii U :sa:

Sicher hängt der Preis eines Produktes mit der Beliebtheit/Bekanntheit zusammen. Je höher die Nachfrage desto höher der Preis.

Virtual Console hat doch einen fixen Preis, wo ist das Problem?

War ja zu erwarten, dass nach dem Donnerstag wo 3 Demos gekommen sind, jetzt keine kommen werden. Habe momentan kein Geld auf mein Konto und kann mir auch somit nichts kaufen. Vielleicht sollte ich mir mal wieder eine eShop Karte kaufen.

Retro City Rampage nicht für Wii U? das ist total doof, und die VC Spiele kauf ich für den Preis schon dreimal nicht…

Ähm Ok… ich dachte Runner2 soll im Februar erscheinen!! Was ist jetzt mit meinem Geburtstagsgeschenk :confused:

Edit: Ich bin verwirrt… Auf der Entwicklerseite steht „This week Runner 2 will be released on most consoles and platforms. Enjoy the official game“ und weiter: „Wii U The clear difference with the Wii U version is that you can play the entire game on either your gamepad or your TV. Also, because it is the newest platform with the most memory, it has the best overall load times of any of the consoles. Initial loading may be a bit slower, but it speeds up as you play since we can keep more content in memory, which means fewer loads overall.“

Xbox Version hat die längsten Ladezeiten und in der PS3 Version fehlen einige Effekte und einige Leaderboards (zu lesen auf Runner2.com) Ein neuer Trailer ist dort auch online.

Retro City Rampage - endlich kann ich meine Wii wieder rausholen :slight_smile: Absolutes Highlight!!!

Mir fällt gerade auf, dass ich noch genau 3,01 ? auf meinem 3DS-Konto übrig habe - das reicht also gerade noch so, um mir Splash or Crash herunterzuladen. :bg:

Retro City Rampage wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. Für Pac-Man gebe ich aber bestimmt nicht 4,99 ? aus, das kann ich anderswo auch umsonst spielen.

Da fehlt doch eine aktuelle Nintendokonsole :frowning: will langsam mal neue Titel sehen.

Moment. Was?!
Retro City Rampage kommt JETZT ERST für die Wii raus?
Ein Hoch auf Nintendos abscheulich langsamen Spieleprüfungsapparat. (Das Cavestory-Dilemma lässt grüßen.) Brian Provinciano wird im Dreieck gesprungen sein. Der weiß auch, dass er mit dem Spiel nun auf dem System keinen Cent mehr machen wird. Armer Kerl.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=juEY-CvjlY0&feature=player_embedded[/ame]

Darauf warte ich…USA bekommt es jetzt und bei uns is wieder nix los im U Shop :motz:

Gleich so viel für Wii U? Da muss ich ja aufpassen, nicht in Kaufrausch zu verfallen.

Splash or Crash gerade mal 2,99?? Das ist ja stark :slight_smile:

Ansonsten (natürlich) nichts für die Wii U :/. Irgendwas läuft da doch schief. Der 3DS bekommt Woche für Woche neue Spiele (öfters sogar Top Titel) und die Wii U geht fast immer leer aus.
Hoffentlich bessert sich auch der eShop, wenn die Wii U ab Jahreshälfte 2 mal so langsam in Fahrt kommt. Vorher wäre natürlich viel besser, aber eher unwahrscheinlich schätze ich

Du beantwortest es dir doch schon selber. Das Spiel erscheint diese Woche auf den „meisten Konsolen und Plattformen“, also nicht auf allen. Zumindest verstehe ich da so! :dd:

Und es wäre ja jetzt auch nichts ungewöhnliches, wenn die Wii U-Fassung erst hinterher nachgeschoben wird. Wird doch langsam zur Mode.

Laut Entwickler soll es diese Woche für PC, PS3, XBox360 und WiiU erscheinen.
Für die meisten bezieht sich darauf, dass es (noch) keine Wii, 3DS oder Vita Version erscheint. Zumindest die PSVita Version soll angeblich noch kommen.

Gut, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

EDIT: Aber gib die Hoffnung nicht auf. Die bisherigen Assassin’s Creed DLCs sind auch einfach rausgekommen und wurden nicht extra von Nintendo angekündigt. Die waren halt auf einmal im eShop.