Harvest Moon ist gekauft! ![]()
Und Resi Evil Mercenaries für 9,99 klingt auch nicht schlecht ![]()
Lego City für 60??? In den USA kriegen die das für 50 Dollar, aktuell also 39 Euro. Wir Europäer werden immer mehr verarscht.
Am Donnerstag kommt neben „HarmoKnight“, „Nano Assault ex“ und „Pokédex 3D Pro“ vielleicht noch „Harvest Moon“ ins Haus… Soviele Angebote… D:
Wow, wieso gibt’s auf einmal solche Rabatte auf Vollpreistitel? Ist man von Nintendo gar nicht gewohnt.
Echt coole Sache. EscapeVector für 5 ? wär ne Überlegung wert, aber jetzt hab ich ja wieder so viel anderes zu zocken…
Die Rabatte gibts ja auch nicht auf Nintendo Titel, sind alle Titel von Drittherstellern. Resi, Heroes of Ruin.
Woah! 3ds Overkill! Geilomat! …Wii U eher so… naja…
Ja, aber selbst das hat’s doch bis auf letzte Woche im U-Shop (ewig) nicht gegeben. Nicht, dass das schlecht wäre, im Gegenteil: Solche Rabattaktionen sollten regelmäßig sein.
Naja, wieder nichts dabei. Aber egal, diese Woche reichen mir Luigis Mansion und Lego City völlig aus. ![]()
Du vergisst die 19% Mehrwertsteuer.
Kann man seine Konsole auf den UK eshop umstellen und dort die Preise zahlen? Und die Spiele dann mit einem deutschen Account spielen? Die bezahlen umgerechnet auch weniger als wir.
Das mit der Demo war ja auch schon klar, auch wenn ich das Spiel nicht so gerne mag, werde ich mir das holen. Mal schauen wie mir das Spiel so gefallen wird.
Bei Resident Evil wär ich fast schwach geworden, aber der geschulte Blick durchs Internet hat erkannt, dass ich zu ungefähr dem selben Preis auch die Version zum Anfassen bekomme! ![]()
Jay, der 3DS wird wieder zugepumpt und die Wii U sitzt heulend daneben. Naja, in der nächsten Woche vielleicht. Oder in der Übernächsten. Oder… bald.
Ach ja: Lasst euch vom Preis von HarmoKnight nicht abschrecken, das Spiel soll an die 10 bis 15 Stunden Spielzeit bieten!
Resident Evil: The Mercenaries 3D ist doch ungeschnitten, oder?
Empfehle allen bei Resident Evil: The Mercenaries 3D zuzugreifen. Hatte Online da sehr viel Spaß. Für den Preis echt top was ihr geboten bekommt!
Was Blut und so weiter angeht ist es ungeschnitten. Allerdings wurde für die Version in Deutschland ein Rang von SS in SP umbenannt.
Sie auch hier: Resident Evil: The Mercenaries 3D - Schnittbericht: Keine Jugendfreigabe (Schnittberichte.com)
Ich werde mir auf jeden Fall HarmoKnight kaufen ![]()
Ich musste lange scrollen um zu den Kommentaren zu gelangen.. das ist gut ![]()
Ansonsten fehlt mir eigentlich nur noch ne Demo zu „Code of Princess“, denn da bin ich mir unschlüssig.
Und was bringt die „Save Data Transfer Tool“ App??
Gabs die nicht schon länger?
Unter den Sonderangeboten gib es ja auch wieder lohnenswertes.
RE: Merchandis ist nicht mehr wert als 10? abrr super das nicht mehr der bekloppten Preis da steht. Revelations für 30? ist annehmbar.
HoR für 25 ist echt eine Überraschung, die ich mir für den Preis gerne lade. Escape Vecto für 5? auch super.
Erfreulich auch die 3DS software, VC und App.
Achja und die angekündigte Demo.^^
Super die Woche abrr einen Harken gibt es immer.
WiiU Fehlanzeige, Vollpreistitel zähle ich nicht.
Aber bei so viel für den 3DS meckere ich nicht.
hmhm, ich glaub bei Resident Evil Mercenaries werd ich wohl zuschlagen. Auch Harvest Moon könnte eine Überlegung wert sein. Die Demo wird sowieso geladen (Fire Emblem<3). Bei Harmo Knight hat mir die Demo jetzt nicht so wirklich gefallen…
und habt euch nicht so: letzte Woche war der e-shop von der U drin, diesmal halt der vom 3DS. Aber solche Angebote könnte es viiiiiiiiiel öfter geben, zumal die Preise der Download-Versionen von Vollpreistiteln eh total überzogen sind.