Die Nintendo-Downloads am 29. August 2013: Rayman, Zelda & mehr

Zur News

Wie man für ein Spiel wie the legend of Zelda immernoch 5€ verlangen kann, ist mir ein Rätsel…

Wird echt Zeit, dass ich die Daten von meiner Wii auf die Wii U hole. Da ist nämlich auch Zelda dabei, dann hole ich mir das Update für die Wii U VC Fassung und los geht’s :slight_smile:

NES Spiele 5€ . roflrofl

Nix dabei für mich ^^

5€ ist zu viel aber… her damit. xD

Rayman werd ich mir als gebrauchte Retail besorgen, bin aber noch mit Wonderful101 und Pikmin3 beschäftigt.

Leider nichts dabei…

Ist eigentlich Code of Princess immer noch im Angebot? Hab völlig vergessen das zu laden :confused:

Was rayman legends kostet in der digitalen version 5 € weniger. Bei Amazon.de ist das Spiel noch für 49,95 € zu haben, hoffentlich wird der preis noch gesenkt.

der Preis für NES-Games ist wirklich bisschen dreist… wobei Ninja Gaiden würde mich schon reizen :bg:

ansonsten ist für mich noch Rayman Legends interessant, aber für ein (voraussichtlich) „gutes“ Spiel zahle ich keinen Vollpreis, zumal die Ubisoft-Sachen meist eh nach kurzer Zeit verramscht werden :smiley:

edit:
yay, My Western Horse :bg: wobei, englisch reiten find ich besser :dd:

hmm nichts dabei, aber generell hab ich keine Lust auf Downloadtitel bei den Preisen…

Wo bleibt Flipnote Studios :frowning:

Die VC wächst und gedeiht… Nicht!

Wo ist und bleibt mein unendlich ersehntes FLIPNOTE STUDIO 3D??? D:

Finde ich auch!

2-3 € für NES und 4-5 € für SNES wären fair, aber das ist einfach nur frech.
Und wirkliche Angebote gibt es auch nicht.
Was will dan Nintendo für Gamecube Spiele verlangen.
15-25 € darauf kann ich wetten… Dann würde ich lieber eine gebrauchte retail kaufen!

Tja… Zelda hab ich auf’m 3DS, Rayman hol ich mir als Retail, Planes = vermutlich Lizenzramsch, Horses… :kotz:, der Rest fällt aufgrund unzureichendem Guthaben weg. Wow, der eShop haut mich mal wieder aus den Socken.

Wenn das so weiter geht wird am Ende die Wii U echt noch weniger VC Titel haben als die Wii. Traurig.

Traurig, mehr fällt mir dazu nicht ein…

Naja, ehrlich gesagt hätte ich meine beiden NES-Zeldatitel von VC lieber auf dem 3DS statt auf der WiiU als Wii-VC. Gerade bei sowas sollten sie eine Übertragung anbieten, denn ich wüsste nicht, für was sich bei einem NES-Spiel das upgraden zu einer WiiU-VC-Version lohnt? Damit ich ein WiiU-Gamepad benutzen kann? Die Wii-FB ist 100% perfekt für NES-Spiele meiner Meinung nach. Werde mir wohl aber noch irgendwann Ninja Gaiden I und II holen, sind nette Spiele, haben aber auch einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad, erinner mich noch an die AVGN - Episode davon.