Die Nintendo-Downloads am 3. April 2014

Zur News

Hoffentlich hält sich das mit den „regelmäßigen Abständen“, wenn auch nicht unbedingt auf die GBA VC bezogen.

7 Euro für ein GBA Spiel ist schon teuer. 4-5 Euro wären angemessener.

Ich hoffe das Advance Wars genau so viel Spaß macht wie damals :smiley:

könnt mich gern verbessern, wenn ich ich irre, aber kosten nicht snes titel 8 € und gbc titel 6€?

wenn ja, finde ich, dass wir mit 7 € ganz gut davon gekommen sind

generell würde ich die 7 € nicht wirklich extrem finden…

Ich glaube mario und Luigi Superstar Saga werde ich mir holen für die Wii U. Aber dafür muss ich erst mal wieder eine eShop Karte kaufen, ich warte noch, bis mehr Games kommen, die ich will, und hole mir dann eine eShop Karte, und das Spiel auch.

@B-94 Also Mario & Luigi kann ich dir nur herzlichst empfehlen. Besitze noch das Original hier für den Advance SP und so gut die Nachfolger die ich gespielt habe auch sind (2 und 3), irgendwie kommen sie nicht an diesen Charne und den Humor an dieses Teil ran.
Unbedingt nachholen, es ist großartig, Von den ersten drei GBA Spielen mein Liebling, Metroid ist ganz knapp dahinter :wink:

Eventuell hol ich mir Mario & Luigi aber der Preis ist schon recht teuer.. (für mich)

Als erstes, freut es mich, dass es doch zur Einführung so tolle Spiele gibt, im GBA VC Bereich.
Nun, kaufen würde ich es mir nur unter folgenden Vorraussetzungen: Gibt es für den VC GBA modus, Grafikfilter, die wahlweise dazugeschaltet werden können? Auch wäre es ja möglich, wenn auch natürlich für Nintendo wesentlich komplizierter zu bewerkstelligen, einen GBA Link Modus (einer Spielt auf dem TV und der andere auf dem Gamepad. <- aber wäre doch ne echt geile Sache. Hat der VC jedoch nicht einmal eine möglichkeit, Spiele durch Grafikfilter aufzuhübschen, ist dieser für mich eh völlig uninteressant! Denn seien wir uns mal ehrlich - dies ist schon seit einigen Jahren im Emulationsbereich möglich - und 7 € dann zu bezahlen, für eine reine Portierung, ist für mich persönlich einfach zu teuer. Da haue ich lieber nen emulator auf ein x beliebiges gerät drauf (PSP - PC - NDS - etc.) Das ganze muss einfach noch etwas mehr bieten (lassen wir mal dieses Miiverse beiseite) um 7 Euro zu rechtfertigen.