Werde mir die beiden Zelda Titel zulegen.
werde mir auf jeden fall beide zelda titel downloaden^^
schade das die wii u nur ein „neues“ spiel kriegt…
In japan gibts Mario bros und in amerika Mega man…
Nur ein neues Virtual Console Spiel für die Wii U? Oh je…
Naja, werde für den 3DS Zelda Oracle of Seasons laden. ^^
Oh Mist das mit den Zelda ist ja schon diese Woche, und ich habe mir immer noch keine eShop karte gekauften. Naja dann werde mir das Spiel halt später holen. Also von den Downloads, werde ich mir halt Zelda holen.
Ich freu mich schon Zelda endlich zu zocken. <3
Juhuu, Zelda!!! Aber könnte das nicht auch nächste Woche passend zu meinem Geburtstag erscheinen?
Yeah, zu erst habe ich die beiden Zelda-Titel nur auf meinem Game Boy Color gezogg und diese Woche dann auch endlich aufm 3DS =)
Jippiii!!!
Wenn Ghosts’n Goblins nun auch für die Wii-U-Virtual-Console erscheint, kann ich ja meine Version für 1 € updaten. Hoffentlich habe ich überhaupt noch so viel Guthaben, ich habe nämlich keine Lust, deswegen extra eine eShop Card kaufen zu müssen. ![]()
Dann kann ich das Spiel endlich nochmal angehen, denn die frei setzbaren Speicherpunkte dürften es viel einfacher machen - obwohl die Speicherpunkte ja schon so gar nicht mal so selten gestreut sind.
Schade, das aus der Wii U Virtual Console nichts wird.. Vielleicht ändert sich das ja zur E3 und Nintendo kündigt an bis Ende 2014 alle VC Titel der Wii anzubieten, plus ab und zu ein paar neue.
Ich werde mir beide Zelda Titel zulegen.
Baschti…du kükenO.o
Habe mir für Zelda extra 15€ Guthaben geholt freu mich schon ![]()
Zelda, beide natürlich. Meine frage ist nur ob die den gba ring shop beinhalten? ! War ja damals so wenn man eins der Spiele aufm Gameboy advance anstatt aufm Gameboy color gespielt hat war ein extra shop da. Freu mich besonders da ich nur den seasons besitze und nie mit backlight gespielt habe - hatte kein gba sp.
Ich fand den ersten Teil von Denpa Man gut, mal schauen was der Nachfolger für Neuerungen mit sich bringt…
yey, ich kann mir wegen 20 cent nicht beide holen, dass ist ja wieder mal toll -.-
Wie sieht es eigentlich mit mehr Wii U VC Titeln von Drittherstellern aus?
Und wo bleiben andere Systeme? Mega Drive? Neo Geo? Momentan stinkt die Wii U VC!
Zelda ^
Give me!
„Sonderangebot“…
Zelda!
Und wie vorher gesagt, 2€ Rabatt. Ist so gut wie geladen.