Nicht schlecht, und eine Überlegung wert, den Sonderangebot nachzugehen. Aber ich glaube ich werde es mir nicht holen, das verbraucht einfach zu viel Speicher, und die Wii U hat ja schließlich auch nicht unendlich Speicher. Es reicht schon, dass ich Zelda Wind Waker downloaden muss. Sonst werde ich die Spiele im Laden kaufen.
bei 15€ würde ich mir schon fast Assasins Creed 3 kaufen. Ist auf jedenfalls ein guter Preis, den hätte Ubisoft schon früher verfolgen sollen dann hätten die bestimmt auch weit aus mehr verkauft. Ich ärgere mich schon etwas das ich für mein ZombieU 30€ bezahlt habe und es jetzt für die hälfte kaufen könnte.
Ich finde den Preis für Trine 2 eine Dreistigkeit, im Mac Appstore kostet das Spiel nur 2,69€, dagegen scheint die Reduzierung auf 6,79€ schon als Wucher.
Hoppla… nicht schlecht. Das hätten sie schon früher machen müssen. Hoffe ZombiU findet noch einige Käufer. Ich will ne Fortsetzung. Ach.. VC läuft nicht viel, aber Super Castlevania wird geholt. Grossartiger Klassiker
B-94, da hast du recht mit dem Speicher, aber wenn du dir überlegts, wass du Pro Game sparst kannst du dir für 50€ einmalig ne 500GB/1TB Platte kaufen und hast erstmal ausgesorgt. Und dann kannst du deine wiiU füttern. ![]()
Es kommen mit der Zeit ja auch immer mehr interessante Eshop-only Games, wie z.b. WiiSports, Virtual Console und Indie Games - oder auch die WiiFitU-Aktion.
Ich hab eigentlich auch lieber Packungen im Regal, aber bei der Pikmin 3 & Wionderfull 101 Aktion ußte ich schon zuschlagen und MH3U hab ich mir auch digital gekauft, weil ich da einfach immer mal wieder zocken werde…
Hahja, das alte Wii U Gamepad.
Ich finde es Immernoch hübscher.
Wenn ich AC3 noch nicht hätte, würde ich es mir jetzt höchstens holen.
Resident Evil the Mercenaries in Zombi U interessieren mich. Für jeweils ca. 5€ mehr könnte man die aber als Retail-Titel bekommen…
Auf der anderen Seite hab ich seit ner halben Ewigkeit noch Guthaben auf dem 3DS, den ich noch nicht benutzt habe… Wäre eigentlich ne gute Gelegenheit… Hmm.
Immer noch kein flipnote? Sind das jetzt nicht schon 3 monate? Was dauert da so lange mit deren servern? Ich will endlich 3D animation zeichnen. Mein bamboo draw-board ist zwar geil aber das zeichnen fällt mir da so schwer.
ich werde evtl ACIII und ZombiU kaufen, aber das Problem ist halt die datenmenge, die das Spiel hat und bei meiner 2000er kann es sehr lange dauern. Aber die Angebote sind sehr gut.
Sind zwar ordentliche Angebote seitens UbiSoft, aber dennoch nichts für mich dabei.
Es geht nicht um’s Aussehen, sondern um die Bedienbarkeit. Und hier ist die alte Revision eher schlecht. Und das ahnt man, ohne es auch nur einmal in der Hand halten zu müssen.
Und ich habe mich schon gefragt, warum jetzt auf einmal so viele Horror-Spiele im Preis gesenkt werden und auch noch Super Castlevania IV erscheint. Bis mir aufgefallen ist, dass das ja alles an Halloween passiert. ![]()
Die Testversion von Wii Fit U und Super Castlevania IV werde ich mir auf jeden Fall herunterladen.
Die Angebote sind wirklich top, aber ich hab jetzt schon viel zu viele Spiele auf Halde (Ace Attorney, Pokemon, Rayman, Wonderful 101, Pikmin3, Zelda Wind Waker, Deus Ex…) und im November kommt schon Mario um die Ecke uuuund dann geht es direkt wieder auf dem 3DS Weiter: Zelda, Layton und Co.
Ich könnte dringend etwas Zeit gebrauchen ![]()
Das sind tolle Angebote.
15€?! Jesses… Da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen…
Für alle denen AC3 noch fehlt, die aber lieber was handfestes haben wollen, hat Ubisoft die Preise im Onlineshop entsprechend angepasst: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/DisplayDynamicProductListPage/productID.252017700/productID.255958700/productID.255960600/productID.252023600/productID.252028300/productID.251949500/productID.251947100/productID.252029700/productID.251945600
Assassin’s Creed III
ZombiU
Your Shape: Fitness Evolved 2013
Die lade ich mir alle am Donnerstag herunter.
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant und Super Mario 3D World schaffen es beide als Retail zu mir. So viele gute Titel. Ob Call of Duty: Ghosts und/oder Deus Ex: Human Revolution - Director’s Cut (dieses Jahr) noch folgen werden?!
AC3 für 14,99?! Ich sterbe!!! Ich habe bloß keine Guthabenkarte ![]()
Ich habe mir AC3 und ZombiU vom UbiShop gekauft. Als Download im eShop würde es bei mir lange dauern.
Danke Mad Mac für die Info
Alter… Ubisoft lässt aber echt die Hosen runter. Die Preise für die Disc-Versionen sind ja noch krasser!
wow!
bei ACIII könnte man für den Preis ja fast mal nen Blick riskieren…