Wie? Und das mehrere Löschen Von Briefen habe sie immer noch net bereit?
Das ist ja mal was, endlich mal eine neues Briefkasten Update. und auch noch ein Video umsonst. Das Update von dem eShop ist gar nicht mal so schlecht. Ich bin zufrieden.
Finde das Zeug irgendwie nicht so prickelnd… Aber Megaman 3 ist sicher eine Anschaffung wert, wird geholt.
Die Überschrift ist falsch… es wird der 4.4. sein ![]()
Am meisten freue ich mich über das Briefkasten-Update, aber warum gibt es Runner 2 immer noch nicht bei uns?
Also ich glaube, es ist eher der 4. April. ![]()
Lade wahrscheinlich Toki Tori 2 und das Briefkasten Update.
Sonst ist nichts für mich dabei.
Auf die Letterbox Updates bin ich mal gespannt, zumal hier steht
A new version of Nintendo Letter Box is available! Here are some of the new features:
. Ich hoffe, es wird noch weitere Updates geben, z.B. eine Ordnerfunktion (pro Freund in der Liste ein Ordner, wo die Briefe automatisch reinkommen).
Ich freue mich ja auf Mega Man 3. Habe Teil 1 und 2 auch im eShop geholt und bin dabei die Mega Man Spiele nachzuholen, da ich sie nie gespielt habe.
Toki Tori 2 und Mega Men 2 werde ich mir früher oder später kaufen.
Beides gute Titel.
Der Briefkasten kriegt Updates schön und gut, aber es fehlen noch unglaublich viele Sachen.
Wie z.b. eine Tastatur oder die Funktion mehrere Briefe gleichzeitig zu loeschen.
Ich hoffe das kommt schnell.
Der Briefkasten kahm halbfertig raus und ich verstehe nicht was so dauert…
Aber die AW Möglichkeit is schonmal gut, wenn eig auxh Standart bei Nachrichtensystemen. ^^
@Garo: „Runner 2 Wii U - Coming to all of Europe HOPEFULLY in mid-April, but we don’t have anything 100% concrete yet“
Wow der Briefkasten mit nem Update aber immer noch keine funktion mehrere Briefe zu löschen… tolle leistung
Ich freu mich schon auf „Witch & Hero“.
Toll, ein Briefkasten-Update. Wäre mal für einen Briefkasten-Port auf die Wii U!
Ansonsten seh ich jetzt nichts, was ich mir sofort kaufen würde. Höchstens das Video.^^
Was bei anderen 1 Monat dauert, dauert bei Nintendo eben 6 Monate. Aber trozdem gut, das überhaupt mal wieder ein Update kommt.
Dieses mal nichts für mich ![]()
Auch das Briefkasten-Update interessiert mich nicht wirklich >.<
Boa, das Angebot ist so besch**** von der Wii-U ^^ Ich hab Anfangs täglich reingeschaut noch, jetzt reicht es einmal im Monat reinzuschauen… tut sich ja nix im E-Shop. Schade
Warum das? Der 3DS Briefkasten brauch teilweise Stunden oder Tage bis der Brief ankommt … Das Nachrichten-System der Wii U ist doch bedeutend besser. ![]()
Ein Update für den Briefkasten freut mich natürlich. Sonst ist aber diesmal leider nichts für mich dabei…
cool Mega Man wenn ich nicht schon so viel zum zocken hätte würd ich’s holen.