Also bei mir ist das Update für den Briefkasten immer noch nicht da, sonst ist alles im eShop.:ar: Und was ich noch sagen muss, das Video ist gar nicht umsonst, das ist ein News Fehler.
Boah ey, man kann dann im Briefkasten tatsächlich für jede Seite eine andere Stiftfarbe verwenden? Wow. Ich bin beeindruckt. Wenn die Entwicklung in der Geschwindigkeit weitergeht, werden wir vielleicht so um die 2020 sogar 2 verschiedene Farben gleichzeitig auf einer Seite verwenden können. Unglaublich, was softwaretechnisch heutzutage schon alles denkbar ist…
Wo findet man das briefkasten-Update? Nirgends verfügbar. Oder war das etwa noch ein Aprilscherz.
Hoff ich mal nicht. Hab mich schon so auf das Update gefreut. Vielleicht kommt es morgen zusammen mit dem Update für Colors! 3D…
Haha von wegen „The Beet Party: Beet Poets (Redrover, 0,00 ?)“ ! Das Ding kostet 0,99? wie die anderen Videos von „The Beet Party“
Und das Update für den Briefkasten ist auch nicht da. Habt ihr wohl nicht richtig gelesen oder euch wurden Fake Infos untergejubelt.
Es gibt kein 3DS briefkastenupdate, nichts bei Nintendo.de und auch nicht bei neuigkeiten im eSHop drin. Wo habt ihr denn die Info her, Quelle?
Briefkasten-Update verspätet sich wohl etwas
Das Colors!3D-Update sollte um 16:00 Uhr im eShop verfügbar sein, ist aber auch noch nicht drin (habe gerade geguckt)… Könnte also sein, daß auch das Briefkasten-Update heute noch kommt… Schätze mal, spätestens gegen 17:00 Uhr wissen wir mehr…
EDIT: Colors!-Update ist jetzt da… Briefkasten-Update immer noch nicht…
Briefkasten-Update vielleicht erst nächste Woche? Woher wisst ihr von Nintendo-Online eigentlich schon immer vorher was für Titel und Updates im eShop erscheinen? Soll heißen, was ist eure Quelle?