Deine Prinzipien verbieten dir den Kauf von 3DS-HOME-Menü-Designs? Welche Prinzipien sollen das sein? Für die Arbeit anderer Leute Geld zu zahlen? Oder für etwas Geld zu bezahlen, was man eigentlich nicht will/brauch? xD
BTW hab ich übrigens schon mal ein kostenloses Design bekommen: An Halloween hab ich vom Club Nintendo ein Halloween-Design geschenkt bekommen. Da habt ihr damals nicht drüber berichtet, aber es gab solche Aktionen schon… Mittlerweile kann man genau das Design für 1,99 € kaufen.
Ich hoffe es gibt diese Weihnachten wieder schöne Angebote
Hab noch 11€ auf dem e-shop konto ![]()
kein flipnote =(^^
Natürlich soll die Arbeit grundsätzlich auch entlohnt werden. Ich wollte nur sagen, dass für mich persönlich diese Designs kein investment case sind. Da bin ich raus. #dhdl
Hm nichts besonderes wobei ich mir mal die Sonic Demo lade zum testen
Sonic World fand ich ja grottig wie alle Sonic Spiele die nach den Cube Titeln erschienen sind.
Hui, DuckTales! Glaub das hol ich mir.
Diese neuen 3DS Themes werden bestimmt im Sonic Boom Design sein, ne?
Edit:
Mir verbieten meine Prinzipien, für so etwas Geld auszugeben, selbst wenn es nur zwei Euro sind. Gerade das Weihnachts-Theme hätte man doch zur Feier der Jahreszeit mal kostenlos anbieten können.
Sowas gehört nicht in eine News rein, eher unter die Kommentare
Also Sonic werde ich auf jeden Fall mal antesten. Einige sagen ja, das es gar nicht soo schlecht sein soll und auf Amazon sind die Bewertungen jetzt auch nicht unterirdisch. Da ist eine Demo perfekt ![]()
Wenn es mir dann gefällt warte ich aber noch auf einen Preisdrop ^^
BTW: Ich fände es toll wenn ihr die einzelnen Rubriken (3DS, WiiU) noch unterteilt in VC, Reduzierungen und eShop Titel. Das wäre dann deutlich übersichtlicher.
Ach, das gibt dem Ganzen doch eine persönliche Note. ![]()
Sehe ich auch so…
Diese Woche leider nix für mich dabei
Wäre das Patricks persönlicher Blog o. ä. würde mich das auch nicht stören, aber ansonsten halte ich das für nicht angebracht
Geil, Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked wird sofort geladen; das steht schon so lange auf meiner Liste. ![]()
Allein schon die Frage: Nettes Angebot oder Abzocke? Was soll das?
Definition „abzocke“ = finanziell ausnehmen, betrügen
Man sollte als Reporter, oder wie auch immer sich die Schreiber hier sehen, neutral halten. Bei Reviews oder Eindrücken von mir aus, aber in dem Fall: Nein.
Stell dir mal vor Klaus Kleber gibt seine Meinung bei jedem Thema in der tagesschau preis. Würde doch auch niemand mehr ernst nehmen
12 Euro für Devil Survivor? Wow. Ich bin zwar generell kein Fan der SMT Reihe aber dieses Spinoff ist super. Der zweite Teil sogar noch besser.
Bei dem Preis kann ich einfach nicht nein sagen.
Genau das tut er oft genug. Beispiel Interview mit Siemens Chef Joe Kaeser. Ob es tatsächlich seine eigene Meinung oder nur die veröffentlichte ist, weiß man nicht.
Shadow of the Ninja auf WiiU 1€ als auf dem 3ds ?! ![]()
Naja, ich brauche nichts davon, auch wenn Shin Megami Tensei verlockend ist. Dazu müsste ich dann aber erstmal wieder eine 15€ Eshop Karte kaufen. Also, nein. ![]()
ABZOCKEEEEEEE ^^
Bitte mehr solche privaten Meinungen bzw Kommentare in den News.
Zur Frage jetzt mal
Ich find 2 € zu viel. Ist es für mich nicht Wert.
Der E Shop ist nach wie vor schlecht bei der Wii U, da taugt er aufm 3D Gameboy scho einiges mehr.
Generell regen mich die Preise einfach auf. VC Spiele sind einfach zu teuer und haben einfach keinen Vorteil sie LEGAL zu kaufen
- keine Grafikfilter
- kein i net support
- zu wenig Auswahl
Da gibt es alternativ schon seit Jahren bessere Möglichkeiten.
Naja peace und viel Spaß beim abzocken lassen ![]()
Hätte ich nen 3DS, ich weiss nicht ob ich ein Home-Menü Theme bräuchte. Ich ändere nicht mal den Hintergrund meines Iphones, und wenn dann höchstens 1-2x im Jahr. Und auch wenn… 2 Euro sind jetzt nicht die Welt.
Ich sehe es eher als kleine Spende an Nintendo ^^
Wenn der Laden dringend Geld braucht weil die WiiU nicht läuft wie geplant, macht mich das als Fan seit Kindertagen schon etwas wehmütig.
Andere Projekte bekommen dieses Crowdfunding-Zeug, also warum nicht 2 Eurolein abtreten, dafür ein Design abgreifen, und Nintendo lebt noch 0,00000004 Sekunden mehr ^^