Die Nintendo-Downloads am 6. Juni 2013: Weniger ist mehr?

Zur News

Dauerhafte Preissenkungen finde ich super. Bei 29,99 € werde ich mir bestimmt mal das ein oder andere herunter laden. :slight_smile:

Die guten sachen, werden wohl erst nach der E3 kommen

Tetris für 9,99€ klingt eigentlich ziemlich interessant. Mal schauen wann ich etwas Guthaben dafür übrig habe.

Spelunker schaut ja ganz niedlich aus, aber allgemein ist das zu wenig…

Tetris würde mich auch interessieren, aber der Rest… Das war schonmal besser.

Ubisoft macht es richtig. Wenn vollpreiss Downloads,dann sollten die Preise auch nach und nach sinken.

Ein popeliger VC Titel? So wird das nie was :confused:

Ich werde mir auf jeden Fall Tetris holen. Bei Amazon kostet es immer noch 25€. So müssen die Download Preise sein!

Ist ja nicht gerade viel für den 3DS gekommen. Aber freut mich das mal mehr für die Wii U gekommen ist. Tetris für nur 9,99€ ist ein echt günstig, als Vollpreistitel. Aber holen würde ich es mir trotzdem nicht. Tetris kann ich auch auf mein Handy spielen.

Die Wii U VC ist echt ein schlechter Witz

Sie verhalten sich, als bestünde irgendeine NES/SNES/N64-Spieleknappheit…
Ihn Zehnerpacks könnte Nintendo die Meisterwerke wöchentlich auf der VC raushauen. Für 2 Euro das Stück. Jahrelang. Begleitet von Jubelstürmen.
Aber scheinbar wird die VC ja von einem Ein-Mann-Team verwaltet. Mehr Beschäftigte kann sich der größte Videospielentwickler der Welt wohl nicht leisten.

Bisher gibt es rund 394 Titel für die VC auf der Wii - wenn Nintendo also weiterhin 1 Titel pro Woche auf die Wii U bringt, dann dauert es ja nur noch ~7 Jahre, bis die Wii U VC dem Stand der Wii VC angeglichen ist…

Naja, die Preissenkungen der Vollpreistitel sind mehr als angebracht, werde mir vielleicht ZombiU und Trine2 kaufen =)

Ach! Manchmal kommen doch auch zwei Spiele! Nicht so schwarz sehen… in 7 Jahren ist übrigens schon die nächste Heimkonsole von Nintendo da und das Spiel geht von vorne los :smiley:

naja mich reizt es ja sowieso nicht etwas zu downloaden, von daher.

Hätte man zu meinem Geburtstag nicht großzügiger sein können?! Im Gegenteil: Nachdem Ich Tetris, welches ich mir zum Release des 3DS für 40 € gekauft hatte, wieder verkauft habe, kostet es nun nur noch 10 Zwacken; Na Danke!

Warum nicht? Es ist preiswert, gut, optimal und vor allem praktisch!

Wow, ZombiU kostet nur noch die Hälfte, und das dauerhaft! Wenn ich schon 18 wäre, würde ich bei dem verlockenden Angebot wahrscheinlich zuschlagen.

Ansonsten ist diese Woche nichts für mich dabei. Aber ich sollte mir mal Spelunker anschauen, von dem Spiel habe ich noch nie etwas gehört.

Paar Preissenkungen, nett, aber nur 1 VC-Titel?
Das ist echt schwach von Nintendo, wenn da auch nicht auf der E3 drüber gesprochen wird, bin ich zumindest von der Virtual Console enttäuscht.
Ich finde es aber gut, dass es immer bei den VC-Titeln zum Start ein Angebot gibt.

Tertis für 10 Euro. Bei der Virtual Console kostet es 5 und in schwarz weiß.
Soll mal jemand diese Preise verstehen .:-/