Die Nintendo-Downloads am 7. März 2013: Castlevania, Nano Assault & Co.

Zur News

Naja.. diese Woche nix für mich :confused:

Naja Zahlreiche Downloads sind das jetzt irgendwie nicht. :smiley: 15€ für ein Spiel, also kostet ja gleich mal eine ganze eShop Karte im Wert von 15€.

Für mich jetzt nichts wirkliches Interessantes dabei.

schob wieder nix für die u? -.-

Welch eine Schande.

Natsume soll mal lieber zusehen, dass Harvest Moon: Friends of Mineraltown endlich im eShop landet! :smiley:

Ahhhh maaaaan!!! So langsam raste ich aus! Was ist denn mit Runner2? Der Rest der Welt spielt schon und da muss doch eh nichts lokalisiert werden!

Legend of the River King überlege ich mir mal… ein schönes Game Boy Spielchen seinerzeit.

14,99? ist viel zu teuer für Nano Assault Ex. Noch nicht mal das Wii U Spiel ist so teuer und das bietet HD Auflösung! Wo kommen wir nur hin, wenn 3DS Spiele teuer als Heimkonsolen Spiele sind…

Ein bisschen Schnickschnack à la iPad-Store, ein komplett verhunztes Fremdschäm-Castlevania zum Vollpreis und ein in Vergessenheit geratenes, uraltes Gameboy-Spiel für 5 Euro. Das sind ganze 10 D-Mark.
Wer denkt sich das aus?
Und die Krönung ist dann immer, wenn ich im 3DS Shop lese:
„Viel Spaß mit diesem aufregenden Angebot.“

Bei dem aufregenden Angebot nehm ich mir lieber ein bisschen Arbeit vom Job mit nach Hause und tu was Sinnvolles über die Wochenenden.
Man hat’s nicht leicht als Nintendo-Spieler.

Man macht den Preis jetzt also anhand der Auflösung aus? Das Spiel erschien zuvor regulär im Handel und kostete dort 40 Dollar. Als verbesserte und erweiterte Downloadfassung sind dann 15 Euro plötzlich zu viel?

Hm, mal wieder nichts für mich. Dabei habe ich doch noch 80 Euro Guthaben auf der Wii U. Wann soll ich das denn ausgeben? :bg:

Wo bleibt denn Runner 2? Sollte doch für alle Platformen am 28.2. erscheinen, oder?

Warum hast du so viel Guthaben? Hast du so viele eShop-Karten gekauft?

Viel ist eigentlich nicht dabei. Legend of the River King wäre aber eine Überlegung wert, das habe ich mal bei Game One gesehen.

Es ist doch offensichtlich ein aufregendes Angebot. :wink:

Und wieder nix für die U X(

Ja, jetzt gibt es ja die neuen eShop Karten mit Mario, Luigi und so drauf. Da habe ich mir gleich ein paar mitgenommen, da ich früher oder später eh eShop Karten kaufen muss. :smiley:

naja sieht gar net mal schlecht aus

Das wird mit Sicherheit alles gekauft!

@Garo: Laut Miiverse nur in Amerika.

Die gibt’s schon? Als ich letzte Woche Freitag im Media Markt war, gab es die noch nicht.

Zu den Downloads: Schon wieder nichts für die U?
Wann werden eigentlich der Wii U eShop mit dem 3DS eShop verkoppelt, damit man das Guthaben (was man auf der U eingelöst hat) auf dem 3DS benutzen kann?