Die Nintendo-Downloads am 9. Mai 2013: Angriff der Mini-Marios

Zur News

Mini Mario!
Wird gekauft.

Hab zwar keine WiiU, aber ich würde mir sofort Solomon?s Key dowloaden.
Mit diesem Spiel begann meine Zockerkarriere ^^

Wer es nicht kennt, aber Pyramids 3D fürn 3DS und es gut findet sollte zuschlagen!

Mario and Donkey Kong: Minis on the Move habe ich ja ganz vergessen! Werde ich vielleicht mal herunterladen, wenn ich mal wieder eine eShop Card habe. Zuvor möchte ich allerdings noch zwei andere eShop-Titel, die ich schon heruntergeladen habe, durchspielen - Picross e und The Denpa Men: They Came By Wave.

Ja denpa men sollte ich auch durchspielen :stuck_out_tongue: kommt ja bald der zweite teil :slight_smile:

Wo bleibt VC???

Weil ich mir immer noch keine neue eShop Karte gekauft habe, werde ich mir davon auch nichts kaufen. Ist ja einiges dazu gekommen für den 3DS. Nicht schlecht. Naja müsste mir mal überlegen mir eine neue eShop Karte zu kaufen.

Nice! 2 Neue Wii U-Download-Titel und 2 Sonderangebote, aber wo sind die VC-Games.

Und es ist schon soweit? Mario & Donkey Kong ist schon da? Super! Gekauft!

Solomons Key und Xevious sind doch VC Titel, oder irre ich mich da? :wink:

Wow, gerade angesichts der horrenden VC-Preise ist Mario and Donkey Kong ein wahres Schnäppchen!

Ich warne nach wie vor vor dem Versuch, die Mini-Marios nach 3D zu stemmen! Das geht in die Hose!

Sind einige nette Titel dabei, aber so langsam wird klar: wir bekommen jetzt jede Woche 2 neue VC Titel für die Wii U. Weiss jemand, wie viele Games die Wii insgesamt hatte? Dann können wir uns ja mal ausrechnen wann wir das Niveau der alten Konsole erreicht haben…