Die NO -Pre E3- Most Wanted Wii U Spiele

[ol]
[/ol][ol]
[/ol]Nennt mir eure 5 Most Wanted Wii U Spiele in absteigender Reihenfolge. Das 1. Spiel bekommt 5 Punkte das 2. Spiel 4Punkte und das 3. Spiel 3 Punkt. usw.
Ich werde damit im ersten Beitrag ein Ranking erstellen und bin gespannt welche Spiele die NO Most Wanted Wii U Spiele sind!

[ol]
[li]Super Mario [/li][li]Mario Kart [/li][li]Smash Bros. Wii U [/li][li]X (Xenoblade 2) [/li][li]Zelda Wii U [/li][li]Zelda The Wind Waker HD [/li][li]Retro Studios Projekt [/li][li]Eine neue IP [/li][li]Metroid Wii U [/li][li]Bayonetta 2 [/li][li]Star Fox Wii U [/li][li]Nintendo TVii [/li][li]Yoshi Wii U [/li][li]Pikmin 3 [/li][li]Wave Race 4 [/li][li]F1 Race Stars [/li][li]Project Cars [/li][li]Watch Dogs [/li][li]Shin Megami Tensei X Fire Emblem [/li][li]Sonic Lost World [/li][li]Miyamotos Ego Shooter [/li][li]Wii Fit U[/li][/ol]

Super Mario 57
Mario Kart 53
Smash Bros. Wii U 50
X (Xenoblade 2) 42
Zelda Wii U 42
Zelda The Wind Waker HD 25
Retro Studios Projekt 22
Eine neue IP 17
Metroid Wii U 6
Bayonetta 2 6
Star Fox Wii U 6
Nintendo TVii 5
Yoshi Wii U 4
Pikmin 3 4
Wave Race 4 3
F1 Race Stars 3
Project Cars 3
Watch Dogs 3
Shin Megami Tensei X Fire Emblem 3
Sonic Lost World 2
Miyamotos Ego Shooter 1
Wii Fit U 1

ausgewertet bis Beitrag #34

Wuah nur 5… krasse Sache! Willst du nur angekündigte bzw. selbstverständliche Spiele, oder auch komplette Hoffnungen (Earthbound 3 oder whatever?)

Kannst dir auch Spiele ausdenken nur werden die im Ranking nich so hoch kommen weil bereits angekündigte Spiele natürlich Erwartungen wecken.^^

Na gut, dann bleib ich bei angekündigten ^^

1. X (Xenoblade 2 für dich)
  2. Zelda Wii U
  3. Zelda Wind Waker HD
  4. 3D Mario
  5. Mario Kart

(Und ausserhalb dieser Liste nenne ich meine Wunschträume: Xenoblade HD, Pilotwings, F-Zero, Starfox)

Klugscheißer-Modus eingeschaltet
Es ist aber kein zweiter Teil von Xenoblade Chronicles angekündigt, sondern nur ein ähnliches Spiel mit dem Arbeitstitel X
Klugscheißer-Modus ausgeschaltet
Meine Top 5 ist:

1. Super Mario
  2. Retro Studios’ Projekt
  3. The Legend of Zelda: The Wind Waker
  4. Super Smash Bros.
  5. Pikmin 3
    (6. Mario Kart)
  1. X (Monlith Soft)
  2. Mario Kart
  3. Retro Studios Project
  4. 3D Mario
  5. Zelda (neuer Teil)

[ol]
[li]X (Xenoblade 2)[/li][li]Super Mario[/li][li]Smash Bros. Wii U[/li][li]Mario Kart[/li][li]Zelda Wii U[/li][/ol]
Ich hoffe aber noch auf einige bisher unangekündigte Titel. Ein Mario Strikers, F-Zero, Metroid und Pilotwings wäre klasse. Vielleicht auch ein vernünftiges Mario Party, wer weiß.

Nach der E3 werden die Most wanted sicher teilweise anders aussehen zumindest rechne ich damit. :slight_smile:

Danach kann sich ja jeder nochmal seine Top 5 erstellen, dann sehen wir, was die E3 so bewirkt hat.
Mal sehen welches Spiel vorher und welches Spiel nachher auf Platz 1 landet.

1. Super Smash Bros. 4
  2. 3D Super Mario
  3. Wave Race 4 (man darf ja noch hoffen ^^)
  4. Mario Kart Wii U
  5. Retro Studios Projekt (je nachdem, was es wird, könnte es auch höher angesiedelt sein. Ist ein wenig komisch, ein Spiel nur aufgrund der Entwicklergüte einzuordnen. Da ich aber bisher alle 4 Heimkonsolentitel von denen großartig fand und DK ja wirklich was ganz anderes als Metroid war… jo, muss in die Top 5 - die kriegen das hin, egal was es wird ^^ :wink: )

Eigentlich müsste ich auch ein neues Zelda höher bewerten… Da aber hier wohl noch mindestend eine weitere E3 verstreichen wird, lass ich das mal weg. Auf Wind Waker HD freu ich mich zwar, jedoch hab ich das ja auch schon gespielt. Über New Super Luigi U ist schon zuviel bekannt - wird eh gekauft ^^

EDIT: eins fällt mit auf jeden Fall schon jetzt auf: Man braucht sich als Nintendofan wirklich nicht wudern, dass die Third-Party-Entwickler soviel meckern. Irgendwie wollen wir fast alle nur die eigentlichen Nintendospiele… Und soviel ich mich über die Entscheidungen von EA und Co. ärgere, mit dem Hinergedanken sind sie dann eigentlich auch wieder leicht wegzustecken ^^ Gibt ja noch andere Konsolen, auf denen man die Spiele spielen kann.

1 Super Mario
2 Super Smash Bros. 4
3 Mario Kart
4 X
5 Wii Fit U

1. X
  2. Uberraschungen
  3. Yoshi WiiU (wie immer es heißen wird, mir gefiel das Setting bisher sehr gut)
  4. Zelda WiiU (wenigstens Screenshots oder einen Teaser)
  5. Miyamo´s Ego Shooter Projekt (auch wenn ich Ego Shooters nicht spielen kann, würde aber eventuell einige dazu animieren, doch für Nintendo was zu machen)
  1. ein großes gigantisches Super Mario
  2. eine neue starke IP
  3. ein erwachsenes Metroid
  4. ein kreatives Mario Kart
  5. ein coop Starfox

(kein Zelda und X gewählt weil man zur E3 bestimmt nur schnarchige Minitrailer sieht so wie bei der Xbox Confernce) :wink:

1. Nintendo TVii
  2. Mario Kart
  3. F1 Race Stars
  4. Sonic Lost World
  5. Shin Megami Tensei X Fire Emblem
  6. X
  7. SSB
  8. New Super Luigi U

Wenn die Thirdpartys nur Softwaregurken für die Nintendo Konsolen rausbringen ist’s ja auch kein Wunder das sie es nicht in die Most Wanted schaffen. Ein FF oder Tales of oder GTA würden die Leute bestimmt auch liken. Aber mit Fifa 12,5 und alten Ports kommt man nicht weit.

Smash Bros. Wii U
Zelda: Wind Waker
Mario Kart Wii U
Watch Dogs
X (Xenoblade 2)

Da gebe ich dir absolut recht!

Denke aber trotzdem, dass die von mir erwähnte „Problematik“ zu einem gewissen Grad besteht.

1. Mario Kart
  2. Super Mario 3D
  3. Legend of Zelda U
  4. Starfox
  5. Super Smash Bros.

Jaa.. langweilig.. vielleicht… aber das sind die Sachen, auf die ich mich im Moment ma meisten freue/freuen würde

1. Mario Kart
  2. Zelda WiiU
  3. Zelda: Wind Waker
  4. Super Mario 3D WiiU
  5. Yoshi WiiU

uff, eigentlich sind alle fünf bei mir gleichauf…

1. X
  2. 3D-Mario
  3. Zelda
  4. Retro Studios
  5. Bayonetta 2