Könnte schon intressant werden, aber sollte noch günstiger werden ^^
Handy an den TV anschließen, Bluetooth Controller zwischenschalten und gut… Oder alternativ eine richtige Konsole verwenden. Kann mir kaum vorstellen, dass die damit viel Erfolg haben werden.
Ich brauche das Teil nicht, weil ich, wenn es um Android, geht ein Smartphone hab mit dem ich zufrieden bin ![]()
Das Ding ist einfach nutzlos.. Das einzige interessante an der Konsole sind die Emulatoren und die sind halt nicht so ganz legal, außer man dumpt seine N64 Spiele selber ![]()
Ich mag Android, aber als Spielekonsole eher nicht.
Ich mag meine Ouya. Hab mal meinen Ersteindruck im Ouya-Thread geschildert.
Mmmm. Ganz und gar nichts für mich. Hab a ein Android Handy. Da spiele ich schon gar nicht… da werd ich aufm tv schon gar nicht drauf zoggn
Ich denke schon, das die ouya interessant ist. Auf in dem android marketplace gibt es ja schon einige Spiele, die auf dem großen Screen doch was hermachen würden (ich denke da spontan an Mass Effect und Dead Space). Jetzt ist nur die Frage ob und inwiefern das ganze auf die Konsole portiert wird. Ich behalte es auf jeden Fall im Auge und denke, das ich mir auch so ein kleines Teil reinstelle^^
Ich kann auch einfach mein HTC One an Tv schließen dann einen Ps3 pad dran . ![]()
@sonicboom
ich denke mal eher das die Zielgruppe eben jene sind, die so eine Möglichkei nicht haben und dennoch ein paar Spiele spielen wollen. Und ein Android handy (die diese Möglichkeit bieten) sind eh um einiges teurer als die Ouya. Aber jedem das seine, ich freu mich auf das kleine Tei =)
Naja diese „Möchtegern-Konsole“ interessiert mich nicht. Was soll man mit so einer Konsole wenn es doch Smartphones, Handhelds sowei die großen stationären Konsolen gibt? Für mich reine Geldverschwendung.
Die Konsole scheitert denke ich schon daran das es jedes Jahr eine neue Version geben soll und dann wird es im ganzen teurer als eine „richtige“ Konsole. Unter anderem glaub ich nicht das es große (vllt sogar exklusive) Projekte auf die Konsole schaffen, da sie offen ist und im Endeffekt der Großteil geladen, anstatt gekauft wird… ^^
Wenn ich mal Geld über hab kommt das Ding ins Haus
Wie tiki schon sagt, das Ding ist halt klasse für Emulatoren. Und da mir am Fernseher spätestens zu Weihnachten eh die Anschlüsse ausgehen kommt mir die Ouya erst recht gelegen ;D