Der Preis ist klasse! Und den Zwang fürs Onlinegaming PS+ zu besitzen stört mich überhaupt nicht. Der Service ist bisher echt klasse ![]()
Wirklich Sony? Two Face -.-
Exklusive games dont starve? Das tints ewig für pc… So Sony war intelligent… Microsoft hat’s.nachsehen…
Muahahahaha. Sorry Leute. Kein Online-Zwang, keine Kamera im Zimmer, Gebrauchtspielemarkt wie gehabt und den Fokus auf den Spielen. Ich glaube, Sony hat mich somit konvertiert.
Da ich meinen Next-Gen-Kauf von Kingdom Hearts abhängig mache, ist für mich klar, welche Konsole ins Haus kommt! Und bis zum erscheinen des Spiels, wird die PS4 vielleicht schon im Preis gesunken sein und es gibt vielleicht schon eine Hardware-Revision. Der Preis ist eine klare Ansage und die Anleitung für Gebrauchtspiele ist echt böse! ^^
Nintendo gerät hier jetzt in Zugzwang und muss sich bis zum erscheinen der PS4 echt was einfallen lassen. Für mich zeichnet sich der Sieger der Next-Gen aber schon ab: bessere Grafik, guter Preis. Könnte Sony’s Generation werden.
Kingdom Hearts 3 ist ja der Oberhammer!
399€ ist ein verdammt guter Preis soviel habe ich für die U mit Mario Bros. bezahlt…
Hut ab Frau Mütze…
Gut, aber gut genug? 400? Nunja, es ist ein Kampfpreis allemal, wenn Nintendo den Preis offiziell auf 299/249 senkt bzw. neue, billigere Bundles anbietet, dann sieht es wieder recht gut aus für Big N. Ob man Sony wirklich schon zur gewonnenen Generation gratulieren kann, werden die nächsten Tage bzw. die Reaktionen der User zeigen. Allemal ist die PS4 für viele attraktiv und wird ein Hit in dieser Generation, und ich vermute auch, sie werden Nintendo überholen, ausgenommen, Nintendo hört auf die Fans bzw. was diese wollen. Ob sie sich mit dem Pay for Online nicht in den eigenen Fuß schießen, wird sich zeigen.
Galaxy2 sagts. U d ganz ehrlich: wir wissen wie bombastisch so eine direct mit geilen games werden kann. Ps4 pk ist schwer zu toppen aber wenns einer kann… dann auf jeden fall iwata myiamoto und co. Und wir alle wissen das ninty schon so die ein oder andere plattform mit nur einem spiel gerettet hat. BigN kann es. Aber jetzt muessen sie auch. BaSh it ninty. We all know you can.
Ich denke viele haben damit ihre Kaufentscheidung getroffen. Ich auch. ![]()
Besserer Preis, besserer RAM, keine Gebrauchtsperre, das geniale PS+… usw usw.
Gerade in einem anderen Forum gelesen:
Microsoft umgefallen, holt einen Arzt !!! wii u wii u wii u ![]()
Das erste Bild von der PS4 sah erst so aus wie eine Wii, aber durch das zweite Bild sah man, das Sie nicht so aussieht. Also mir gefällt dir PS4 ganz gut, werde Sie mir auch kaufen. Ich werde mir dieses Jahr die PS4 und die Wii U holen.
Anscheinend soll die PS4 Region Free sein.
Die Konsole ist gut, der Preis ist gut.. aber mir fehlt DAS Spiel für einen Kaufgrund .. oder hab ich was übersehen?
Bisher schon wesentlich interessanter als der Rest.
Ps4 + einige der xbox exclusives waere toll
Ich hoffe nur, das Metal Gear Solid 5 nicht excluxive für Xbox One bringt, das wäre recht bitter. Wenn es für die PS4 rauskommt, dann hallo Wii U und PS4 cya Xbox^^
Die ganze Show ist hier
ich habe zwar Sonys E3 nicht gesehen, aber nach der Ankündigung von Kingdom Hearts 3 wird wohl die Ps4 bei mir Obdach finden. ![]()
Das ist genauso nen überflüssiges und langweiliges Teil wie die Stasibox!
lol das Used Game Instructional Video ist mal genial ![]()
Eines hat die PK leider auch gezeigt, die Vita ist anscheinend Tod…
Ansonsten hat die PS4 deutlich positiver abgeschnitten als ich gedacht habe ![]()
All das was ich an der Box kritisiere existiert nicht und günstiger ist sie auch, perfekt
Eine PS4 wird sowieso gekauft und ich bin doch sehr positiv überrascht von den „Freiheiten“ die von Sony vllt. nicht unbedingt zu erwarten waren.
Eine Wii und PS3 und jetzt Wii U und PS3 habe/hatte ich schließlich auch parallel. ![]()