Das sieht ganz nach einem neuen Ableger der Pokémon-Stadium- bzw. Pokémon-Battle-Revolution-Reihe für die Wii U aus. Ich bin gespannt…
BITTE nen Nachfolger von Collosseum/XD. Ich bete dafür.
Ich hoffe es wird mal richtig gut.
Ich fände es ja besser, wenn es eher RPG-mäßiger wird, so wie normale Pokémon Games auch. Colosseum war mir da ein bisschen zu.. einschränkend. Wenn dann noch irgendwelche Multiplayer Möglichkeiten eingebaut werden, sei es ob X/Y-Connectivity oder ein Onlinemodus, dann… g
Der Screenshot sieht echt beeindruckend aus.
Wenn ich mir so überlege, wie Nintendo das „angekündigt“ hat, dann glaube ich ja, dass die da viele Ressourcen reinstecken und das ein ganz großer Titel wird; da ja erstmal die ganze Pokémon Historie gezeigt worden ist, inklusive der beiden neuen 3DS-Titel X/Y und zum Abspann nur ein 3-Sekunden Teaser gezeigt wird, lässt mich das Großes erahnen. Aber ich könnte mich auch irren… ![]()
Vermutlich wird dieses „Mögliche Wii U Spiel“ sowas wie Pokemon Stadium oder Battle Revolution sein. Wird auch langsam mal Zeit nachdem die 5 Gen ja leider nicht so ein Spiel bekam.
Interessant ist, dass zwei Pokémon gezeigt wurden, die bekanntlich eine Mega-Form besitzen werden. ![]()
Eigentlich spricht sich Nintendo ja immer da gegen aus ein richtiges Pokemon auf einer stationären Konsole zu bringen und ich denke auch das es diesmal nur ein Colloseum/ Stadium…aber vielleicht versuchen sie es ja doch mal ![]()
Also grafisch schaut das schon mal sehr gut aus. Jetzt müssen die Pokemon da auch noch wirklich kämpfen und nicht mehr auf ihren zwei Plattformen stehen und ich bin fröhlich.
Puh… das könnte alles mögliche sein… Mein persönliche Wunsch wäre eine Art übergeordnete Pokémon Plattform, die sowohl die Möglichkeit zu kämpfen, als auch zu tauschen, sowie eine Community anbietet.
Im blödesten Fall ist es natürlich wieder son oller Automat! ![]()
So lange wird Nintendo uns mit dem „offiziellen“ Reveal nicht warten lassen, oder? Wann wird die nächste Direct wohl sein?
Das Video ist echt cool und ich fände es fantastisch wenn es irgendwie in ordentlicher Qualität auf Youtube und/oder im eShop landet.
Ein neues Pokémon Stadium oder Colloseum könnte die Verkäufe der Wii U ankurbeln und vllt ist es ja sogar ein vollwertiges Pokémon quasi als Wii U-Rettungsplan… wer weiß?
Ich freu mich schon, wird bestimmt toll…
… und am Ende ist es ein Pokémon Ranch mit Kämpfen! ![]()
Eins steht fest. Das Spiel ist auf jeden Fall für Wii U und man wird kämpfen können. Es ist also schon mal kein Pokemon Snap oder ähnliches.
Entweder ist es ein Pokemon Stadium 4, ein Nachfolger zu Pokemon Colloseum/XD (wobei es nicht so aussieht) oder etwas völlig neues.
Eventuell auch eine Art Pokemon Beat em Up?
Das wäre interessant und auch möglich, aber ich glaube nicht so recht daran. Zum einen wäre es ein wenig komisch,wenn es von all den Pokémon nur ~20 zum Kämpfen geben würde und ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo wirklich alle Pokémon in HD modelliert und ihnen unterschiedliche Kampfstile gibt. Zum anderen würde Nintendo sich denke ich auch selbst irgendwo ein Beinchen stellen, da sie auch an Smash Bros. arbeiten. Natürlich schließt das eine das andere nicht gleich aus, aber ich fände es einfach ein wenig seltsam.
Cool wäre allerdings so ein Spiel, bei dem wirklich alle Pokémon in HD modelliert sind… ![]()
Pokemon Stadium für X/Y das wärs
Wenn es ein Pokemon Colloseum oder beat em up ist werde ich es mir wahrscheinlich kaufen
das wird bestimmt geil wie episch das aussieht mit lucario und Lohgock
In moment wird meine alte Leidenschaft für Pokémon wiederbelebt. X und Y mit den Mega Entwicklungen, der neue Anime, der hoffentlich ausbaut wird und nun auch dieses Spiel.
Ich bin gespannt, ob in der Games Com Demo von X und Y ein Teaser enthalten ist.
ich glaube ehr das war die 3DS version nur halt in GC animation. Glaube nicht an einen neuen Teil der Serie da Pokemon ehr unbekannt und Nicht so erfolgreich ist, was sich von selber erklärt da man da viel zu Viel freiheit hat und zu wenig Waffen. :bg: