Du mich auch. ![]()
Sieht echt MEGA aus. Jetzt, da der Release von Pokemon XY immer näher rückt, denke ich, dass bald wieder eine Pokemon-Direct kommt^^ Zu erst redet man über XY und dann gegen ende… We have one game for (Wii) you today… ![]()
Sieht schon klasse aus. ^^
Nächsten Monat wird bestimmt wieder die Herbstkonferenz/seit letztem Jahr ne größere Direct sein.. vielleicht sehen wir dann mehr davon.
Wer springt alles mit auf den Hypetrain? Schuhhh schuuhhhh!
Sehr Geil… _
Ich finde das sieht irgendwie aus wie ein Beat 'em Up im stile von naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm xD Ist zwar völlig verrückt aber ich könnte es mir sau episch vorstellen ^^
Zum schluss sieht es ja aus wie tekken…
Mal schauen was es wird. Ich halte mal lieber meine Erwartungen etwas niedriger. ![]()
Also hoffe ich auf eine Direct so gegen Ende Oktober, wo dann auch eventuell Zelda U vorgestellt werden könnte, damit sie der PS4 und der Xbox One die Show stehlen. ![]()
Oh mein Gott, was ist das denn für ein geiles Video? - Richtig süß gemacht und eine tolle Rekapitulation der bisherigen Pokemonspiele. :')
Ich glaube ich sehe da was ähnliches kommen wie Pokémon Battle Revolution, das wär ja hammer geil mit allen Pokis bis und mit der 6.Gen und dann noch in jeder Form.
Mal schauen was sich da in der Zukunft ergeben wird:)
Kleiner Fehler am Anfang.
Rot und grün. Nicht blau.
Die Japaner hatten rot und grün. ![]()
Topic:
Kann es sein…!
Ein ordenliiches 3d pokemon mit story?!
Aber bitte kein weiterer Kolosseum Klon…
hoffen
Da bei uns Rot und Blau erschienen sind, stehen in der News auch diese Versionen. Die Story ist in allen drei Spielen die selbe, daher habe ich es dabei belassen. Um Verwirrungen zu vermeiden stehen nun alle drei Spiele in der News. Du hast aber mit dem Einwand natürlich recht. ![]()
1:19
Dass jetzt auch Nintendo schon gar nicht mehr ohne Dubstep in Trailern auskommt xD
Sieht ja hammermäßig aus echt…ich hoffe es wird ein stadium ableger nur kampf aller battle revolution ist zu öde aber die ideen mit dem beat’em up sind auch cool ![]()
Pokemon Online Rollenspiel = Nintendo weltweite Dominanz
Nintendo = lieber konservativ und altbacken
Vollste Zustimmung. Aber so sind die japanischen Spieleentwickler - sie tappen ewig auf einer Stelle rum, bis mal etwas passiert. Ein weiteres Beispiel: Monster Hunter. Bei Pokemon X und Y hat man sich auch nur gedacht „endlich!“, denn erwartet hat man ein 3D Pokemon mit dem Prinzip der Handheldteile schon ewig.
Wenn ich mal besserwissern kann:
Die Japaner hatten zuerst Rot und Grün und dann als verbesserte Version Blau, also in der Tat alle drei Farben ![]()
Legite Theorie:
Es wurde die gesamte Chronologie gezeigt, es ist bekannt das die Konsolenspiele zur Pokedexfüllung dienten. Was erfahren wir somit? Wenn wir die Pokemon wollen, die man nicht im Spiel fangen kann lagert man das auf die Konsole aus. (Im globalen Tausch dingens waren mir pers. zu viele gecheatete Shiny Legendäre, Hat wirklich keinen Spaß mehr gemacht.)
Und wenn schon die gesamte Chronologie gezeigt worden ist, was spricht gegen ein Spiel in dem man die letzten 4, 5 oder sogar alle Regionen besuchen kann um dort auf jagt auf die nicht im Spiel fangbaren ~500 Pokémon zu gehen um danach Weltweit oder im Wohnzimmer, WiiU tab vs WiiMote, oder WiiU gegen 3DS. :dd:
Vielleicht sogar als Pokémon MMO. ![]()
Das wäre ja eine krasse Verarsche, wenn die am Ende eines Pokemon-History Videos nur so als Fake so ne Szene reinpacken. Ich gehe von einem Wii U Spiel aus, und ich hoffe ein ein vollwertiges RPG im Style der tragbaren Vertreter der Reihe, nicht einfach so nen Stadium-Kram, der kann auch für nen 10€ im eShop kommen!
Man ich will jetzt endlich dieses Spiel in meinen Händen halten ich kann es kaum noch erwarten.
Ja das ist mir klar. ^^
Bloß heißt es origin. Und deswegen rot und grün. Blau gehört nicht direkt zu origin, genau aus dem von dir genannten Grund ![]()
Alles klar Burak lass ich so durchgehen. ^^
Ich wollte nur bestätigt werden. ![]()