Und da wird immer behauptet, trash Games finden den Weg nicht auf den Nintendo Gamecube! :bg:
Hat irgendjemand nähere Informationen zu diesem grandiosen Hit von Acclaim ?
Und da wird immer behauptet, trash Games finden den Weg nicht auf den Nintendo Gamecube! :bg:
Original von rowdy007
Die willste doch nicht wirklich?!
:bg:
weisst du manchmal kann ein Spiel so grottig schlecht sein, dass es sich schon wieder lohnt es mal besessen zu haben! :bg: ![]()
ich meine allein der Titel des Spiels macht es noch trash´iger.
und woher wisst ihr bitte das das Spiel schlecht ist ?
Achso, ihr habt das ja schon stundenlang gerspielt.. das hatte ich ganz vergessen ![]()
mutant: -owned-
Eben. Die Serie ist gar nicht schlecht, ich finde sie recht ulkig.
Aber ich urteile auch gerne über Sachen, die ich nicht kenne.
Ich will nicht sagen, dass das Spiel gut wird, ich kenne es auch nicht.
Trotzdem, „Fliegende Kindergarten-Kinder mit Superkräften“ haben genaz so viel Trash-Potenzial wie „Billardspielende Affen die in Kugeln durch die Welt rollen“.
Und wie wir alle wissen, ist Monkey Ball einfach nur genial!
Ich komm darauf, weil Acclaim bzw. BAM! und TV-Lizenzen eine tödliche Trash-Mischung ist
:bg:
Original von Fruchtkopf
mutant: -owned-
Eben. Die Serie ist gar nicht schlecht, ich finde sie recht ulkig.
Aber ich urteile auch gerne über Sachen, die ich nicht kenne.
Ich will nicht sagen, dass das Spiel gut wird, ich kenne es auch nicht.
Trotzdem, „Fliegende Kindergarten-Kinder mit Superkräften“ haben genaz so viel Trash-Potenzial wie „Billardspielende Affen die in Kugeln durch die Welt rollen“.
Und wie wir alle wissen, ist Monkey Ball einfach nur genial!
jaaaaa genau :bg: Genial ![]()
trotzdem sollte man Spiele die man nicht gespielt hat sofort runtermachen. das ist doch bashing ![]()
ein neuer Power Puff Girl fan… :bg:
Die Sendung ist ja schon kult, da kann das Spiel nur kultiger sein ![]()
Spongebob is auch so ein Thema…
Original von rowdy007
Diese Aussage halte ich für ein Gerücht.
Original von LoN
Die Sendung ist ja schon kult, da kann das Spiel nur kultiger sein
Spongebob is auch so ein Thema…
oh ja spongebob werd ich mir auf jeden fall kaufen.
wenn ich nur an die burger king figuren denke :bg: ![]()
von der ppg halt ich nicht so viel bis garnichts,
irgendwie ist das zu öde
Spongebob ist saugeil… eine Lieblingssendung neben den Simpsons… einfach Kult.
Die sind so STUMPF das die schonwieder hammmergeil sind.
Die Powerpuffgirls find ich total dumm! Da ist es immer losfliegen, Gegner kaputtkloppen… abgesehn vom Spiel, ich kenne es nicht ![]()
Ich bin sowieso ein grosser SuperRTL/Nickelodeon Fan. Klingt komisch, is aber so ![]()
Original von Rene
[quote]Original von rowdy007
Diese Aussage halte ich für ein Gerücht.[/quote]
Ein einem Gerücht ist immer ein funken Wahrheit dran! ![]()
Original von rowdy007
[quote]Original von Rene
[quote]Original von rowdy007
Diese Aussage halte ich für ein Gerücht.[/quote]
Ein einem Gerücht ist immer ein funken Wahrheit dran! :P[/quote]
oder auch gar keine Wahrheit, ich kann ja auch sagen das es im jahre 1111 schon ein vormodell vom Gamecube gab^^
Original von LoN
Ich bin sowieso ein grosser SuperRTL/Nickelodeon Fan. Klingt komisch, is aber so
ja nur Nickelodeon gabs ja nur 1 jahr und das vor ein paar jahren.. man der Sender war so geil. Pete und Pete etc.. oh man wenn ich daran denke ![]()
Original von stammi
[quote]Original von LoN
Ich bin sowieso ein grosser SuperRTL/Nickelodeon Fan. Klingt komisch, is aber so
ja nur Nickelodeon gabs ja nur 1 jahr und das vor ein paar jahren.. man der Sender war so geil. Pete und Pete etc.. oh man wenn ich daran denke :)[/quote]
Willkommen im Club! Ich habe Nickelodeon geliebt!!! Und SPongebob ist die geilste Serie überhaupt!!!
Ich dachte hier geht es um Trashspiele ?(
Also ich liebe Alarm für Cobra 11 am PC und Hot Wheels für den Gamecube. Überhaupt sind Rennspiele die geilsten Trashspiele weil man da so viel falsch machen kann, dass es nur noch zum Lachen ist ![]()
Original von Tobias
Ich dachte hier geht es um Trashspiele ?(
Also ich liebe Alarm für Cobra 11 am PC und Hot Wheels für den Gamecube. Überhaupt sind Rennspiele die geilsten Trashspiele weil man da so viel falsch machen kann, dass es nur noch zum Lachen ist
Für TrashSpiele solltest du einfach mal einen neuen Thread aufmachen, keiner hat das Spiel „PowerPuffGirls“ gespielt. Deshalb darf/kann niemand sagen das es ein Trash Spiel ist.
Bitte versteh mich richtig, ich mag nur keine Vorurteile.
Jetzt mal ganz ehrlich - würdest du es dir spontan kaufen, weil du erwartest, dass es annähernd gut wird :ar: ?