hi ich hab mal eine frage und zwar will ich mir die nächste zeit mal wieder nachschub an spielen holen… nur was???
ich hab im mom 5 in der engeren wahl:
->Tony Hawk Underground
->True Crime
->XIII
->1080 Avalance
->Viewtiful Joe
das genere ist mir egal… oder hab ich in meiner „liste“ ein spiel vergessen was noch besser ist?
hab zwar zu den obengenannten spielen schon alle infos die ich nur finden konnte aber ich kann mich irgendwie noch überhaupt nicht entscheiden…
Ich persoenlich wuerde mich fuer ‚Viewtiful Joe‘ entscheiden.
Akira
26. Dezember 2003 um 09:37
3
Also ich würde entweder Viewtiful Joe oder True Crime holen.
Jay-2k
26. Dezember 2003 um 09:40
4
also ich hab seit ein paar tagen „1080° Avalanche“.
ich finde das game ist wirklich nice… würde mir das holen!
system
26. Dezember 2003 um 09:47
5
Les dir dochmal unseren True Crime test durch Ich kann dir das Spiel auch emphehlen. Und 1080° ist auch gut.
>>True Crime Test<<
>>1080° Test<<
Clint
26. Dezember 2003 um 10:14
6
True Crime könnte man empfehlen, und was jetzt nicht auf der liste steht aber genial ist, ist Need for Speed Underground!
Ist sehr empfehlenswert !
Falls du dir deine Entscheidung dadurch leichter fällt habe ich eine VJ DEMO PAL. :ar:
Aber anstatt 1080 würd ich doch SSX3 nehmen
Wenn du GTA magst magst du auch TC
Hi ich wurde mir Tony hawk Underground oder Viewtiful joe.
Es sind beide gute spiele. :dd:
Also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich mir holen soll.
Ich würde mir gerne ein Fussballspiel holen . Nur welches könnte man denn empfehlen außer Fifa Football 2004 ?
Naja und ich würde mir echt gern ein schönes Rollenspiel kaufen wovon man auch länger was hat. Gibts da noch ein anderes was Zelda : WW topt?
Original von Dumboline
Also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich mir holen soll.
Ich würde mir gerne ein Fussballspiel holen . Nur welches könnte man denn empfehlen außer Fifa Football 2004 ?
Naja und ich würde mir echt gern ein schönes Rollenspiel kaufen wovon man auch länger was hat. Gibts da noch ein anderes was Zelda : WW topt?
Zelda ist kein Rollenspiel also wilslt du ein echtes Rollenspiel oder ein Action Adventure ala zelda :ka:
Dennis
26. Dezember 2003 um 10:31
12
Viewtiful Joe. Das Game ist genial und strotzt nur so vor Innovation.
Sind aber alles gute Spiele und falsch machen kannst du bei keinem etwas
Zelda ist kein Rollenspiel also wilslt du ein echtes Rollenspiel oder ein Action Adventure ala zelda
Naja dann doch lieber ein Action Adventure
Was nur wichtig ist, das ich echt länger was vom Game habe.
Dennis
26. Dezember 2003 um 10:42
14
Starfox Adventures
Alt, supergeil und vor allem sehr günstig zu kriegen! Ist im Zelda-Style und macht echt Spaß je länger du es spielst.
Die Spielzeit ist OK. Zwar nicht wirklich sehr lang, aber auch nicht zu kurz.
Jo über Starfox Adventures hab ich bisher eigentlich auch nur positives gehört.
Naja mal sehen was ich morgen bei Saturn alles finden werde :bg:
Entweder Zelda oder Starfox.
Wo wir gerade dabei sind…und was für ein Multiplayer Game könnte man empfehlen ? Kann ruhig was älter und sollte auch nicht so teuer sein.
Vielleicht Mario Party 4 ? ?(
Dennis
26. Dezember 2003 um 11:09
16
Mario Party 4 und 5
Super Monkey Ball 1 und 2
Mario Kart: DD!!
Sega Soccer Slam (bei eBay neu für etwa 15 Euro)
Bei denen kannst du nichts falsch machen. Da du ja auf Fußballspiele stehst, wäre Sega Soccer Slam für dich ne gute und günstige Alternative
Du machst es mir aber auch nicht leicht. Eigentlich wollte ich mir nur 2 Games kaufen…aber jetzt sind es schon 3 die ich mir wahrscheinlich zulegen werde :D.
Dennis
26. Dezember 2003 um 11:21
18
Wenn du „geschickt“ einkaufst, kannst du sicher für das gleiche Geld das du für 2 ausgeben würdest, auch 3 kaufen
Musst halt gut vergleichen…eBay, Media Markt/Saturn, Angebote in unserem Flohmarkt usw… Muss ja auch nicht immer NEU sein, finde ich. Macht ja beim spielen keinen Unterschied.
Ne da hast du recht … leider habe ich noch keinen Zugang zum Flohmarkt! Brauch doch 3 Sterne oder? :bg:
Also Sega Soccer Slam wird auf jeden Fall dabei sein.Sieht sehr lustig aus, und ich schätze mal im Laden wirds auch nicht mehr sooooo teuer sein.
Dennis
26. Dezember 2003 um 11:29
20
Kommt drauf an. Da gehen die Angebote sehr stark auseinander. Kannst Glück haben und es im Laden für 20 Euro bekommen, kannst aber auch Pech haben und die verlangen noch 50 dafür.
Ja, wir haben, um unsere Flohmarkt-Leute zu schützen, gewissen Kriterien bei der Aufnahme in diesen. Du musst unter anderem auch 1 Monat hier angemeldet sein. Das dauert bei dir noch ein bißchen…
Aber eBay ist auch immer nen gutes Pflaster zum handeln