Die Revolution von Nintendo-Online!

NEWS

Ha erster. ^^
So ich muss sagen, dass ich einfach nur baff bin. Also wer dieses Design zu verantworten hat, hat meinen vollsten Respekt. Ist einfach nur zu geil geworden. O.O

Die Seite sieht echt viel besser aus als die alte! Viel übersichtlicher und schöneres Design..

Wie wird eigentlich bei dem Gewinnspiel entschieden wer gewinnt? Die ersten die ne Mail schreiben oder wird das ausgelost?

Es wird ausgelost :slight_smile:

Original von InKoGn!tO
Wie wird eigentlich bei dem Gewinnspiel entschieden wer gewinnt? Die ersten die ne Mail schreiben oder wird das ausgelost?

Wer sich am meißten bei Dennis einschleimt, ihm regelmäßig das Frühstück ans Bett bringt und sich am besten um seinen Haushalt kümmert gewinnt natürlich. Das sollte doch klar sein. :stuck_out_tongue:

Original von Leschni[GCO]

[quote]Original von InKoGn!tO

Wer sich am meißten bei Dennis einschleimt, ihm regelmäßig das Frühstück ans Bett bringt und sich am besten um seinen Haushalt kümmert gewinnt natürlich. Das sollte doch klar sein. :P[/quote]

Hat er doch gar nicht nötig.
Der Harem aus dem Westflügel seines Prunk-Schlosses erledigt das schon mit dem Frühstück.

:bg:

Die die gewinnen wollen, muessen theoretisch nur noch den Rest vomn Haushalt erledigen ^^

Original von Dennis
Es wird ausgelost :slight_smile:

och ne.. ^^

Supi, sieht echt geil aus. ^^ Respekt, Respekt… :slight_smile:

Lange auf die „Revolution“ gefreut, nun ist sie endlich da. Supi, supi - ich wurde nicht enttäuscht. :dd:

Ich war heute Morgen völlig erigiert, als ich das neue Design gesehen habe. Erst fand ich es nicht so gut, weil ich mich ja schwer in meinen alter an innovationen gewöhnen kann. Aber der Mensch gewöhnt sich ja zu Glück an alles, auch daran das er sich an alles gewöhnt.

Jetzt gefällt mir die Seite immer noch sehr gut, das beste was es derzeit in der Art auf dem Markt gibt. Von mir gibt es dafür 100% Punkte.

Edit: Natürlich war ich nicht erigiert sondern irritiert, was sich aber wieder gelegt hat.

Na endlich! Hab das Design zwar schon in ein paar früheren Versionen gesehen aber so schaut es ja noch viel besser aus. Das beste ist aber für den Besucher nicht zu erkennen, denn es basiert auf einem neuen CMS womit viel mehr Möglichkeiten gegeben sind als mit dem alten System. :bg:

Jap ist wirklich saugeil geworden, gerade auch für Team mitglieder is es viel einfacher und übersichtlicher =) Hat sich aufjedenfall gelohnt!

Für das neue Design muß ich euch wirklich mein Kompliment aussprechen.

Ich wollte ja gestern schon ins Forum, und stand plötzlich vor der Ankündigung, daß die „Revolution“ kommen wird. Durch meinen Verlauf Ordner konnte ich dann doch schon einen ersten Blick auf das neue Design werfen. :bg:
Es gefällt mir wirklich sehr gut. Wirklich klasse!

Also ich habe es wieder aufs neue umgeschaltet. Ist an für sich in Ordnung. Was mich aber wirklich stört ist, das bei Suchergebnisse anzeigen könnte man in den einzelnen Ausgaben die Hintergrundfarbe wie in der Threadanzeige zwischen Weiß/Hellgrau wechseln, da ja in der Titelbeschreibung immer 2 Zeilen drin stehen und man mit dem Auge keinen Halt hat. Also die weiße Umrahmung reicht da meiner Meinung nach nicht.

Ansonsten halt was neues. Vielleicht verirren sich mehrere ältere Semester jetzt hier auf dem Board… :bg:

PS: Ist gut geworden. Man muss sich nur daran gewöhnen… :wink:

Clive

Wie wird denn das Gewinnspiel ausgewertet?
Wann und bekommt man da ne Mail?

Gewinner werden gezogen. Gewinner bekommen eine e-Mail. Gewinnspiel läuft bis zum 31. März 2005! Einsendeschluss ist 16.00 Uhr.

Öhm wo steht das gewinnspiel, hab mir jetzt das da durchgelesen aber nicht herausgefunden wos es oder was man machen muss… Jaja ich weiß ich bin bestimmt blind und habs total übersehen.. XD

ok, ich habs gefunden XD

edit2: Naja hab mal wieder mit gemacht, ob ich aber mal was gewinne ist fragwürdig XD

Und wieder nixs fürs team,aber bald

Das neue Forum Design, ist richtig krass, gelungen! Gerade als ich diesen Beitrag am schreiben war, war ich direkt erstmal überrascht, dass man als Hintergrund im Edit Fenster oder so hier dieses coole Nintendo Online Logo sieht ^^/ Echt total gelungen! :smiley: Am Gewinnspiel habe ich auch teilgenommen, mal sehen, vielleicht hab ich diesmal ja etwas mehr Glück :ar: Habe GCO erst gar nich wieder erkannt… Dachte so "Auf welcher Website bist du denn hier gelandet? .:-/ " Aber dank dem Newsletter habe ich es dann doch heraus gefunden :smiley: Macht weiter so, einfach spitze das Design :wink: aber das einzige was mich stört sind die komischen Header von GCO und so… also auf der Seite nicht hier im Forum… Das passt meiner Meinung nich so ganz… x,X’'?

durch den vorgestrigen hype hab ich irgendwie mehr erwartet aber im ganzen ists doch ganz gut :wink:

erinnert mich bloß n bisl an ign für arme sry aber rofl xD