Ich denke, der thread erklärt sich von selbst.
Welche Packshots von Games aller Generationen gefallen euch am besten?
Falls das hier der wirklich Finale Packshoot sein wird, gehört das zu meinen Lieblingen^^
Sonst find ich den von Paper Mario noch sehr stylisch :bg:
Als ich es das erste mal gesehen hab, fand ich das US / PAL Cover von Baten Kaitos am allerschönsten ^^ WAs aber nach ner Zeit verging ![]()
Auch das von Second Sight ist imo sehr gelungen:
oder das US Cover von Killer7
Ich fand die Master System Covers recht stylish. Coole Zeichenblock-Optik. Z.B.
Gut gefallen mir auch

Mein Liebling ist und bleibt vorläufig:
Original von greedy
Ich fand die Master System Covers recht stylish. Coole Zeichenblock-Optik. Z.B.
Ohje wieso musste mich daran erinnern, da muss ich meiner verlorenen Master System Sammlung wieder nachheulen, die beim Umzug irgendwie verschollen ist :heul: Nich nur die Cover, die Hüllen, in die die Kassetten verpackt waren sind schon kultig…
Original von Rincewind
natürlich das :
Dungeon Master
und natürlich
Es gibt ein Discworld PSone Spiel? O_o Worum geht’sn da? Oder kennst du nur das Cover und hast es nie gespielt?
Original von FreekyEs gibt ein Discworld PSone Spiel? O_o Worum geht’sn da? Oder kennst du nur das Cover und hast es nie gespielt?
Es gibt sogar 2 Discworld PS One Games. ![]()
Es gibt EIN Discworld Spiel auf der PSX ? oder 2 ? nääää es gibt 3 ! Und damit treibe ich mich selbst in den Ruin ! :bg:
und
Discworld I spielt in der Zeit von Wachen Wachen , nur das nicht die Wächter den Drachen jagen sondern der gute talentierte Zaubberer Rince :-)/
Discworld II kommt in Comic Grafik daher , beginnt mit einem excellenten Vorspann , rince erzählt dem Bibliothekar am Anfang etwas wie „Ah , sie mal … Die Grafik wurde verschönert im Nachfolger .. sicher um gewisse Story fehler zu vertuschen“ oder so ähnlich gg , Story : Der Tod wird vermisst … klar das Rincewind das übernimmt hust
natürlich verleiht die Synchronstimme von Arne Elsholz (Eric Idle und Tom Hanks gesprochen) eine echte Klasse ! (Endlich Spiele die in der deutschen Version mit der englischen „mithalten“ kann) …
bei Discworld Noir geht es um einen Detektivfall … in diesem Spiel ist der Rince nicht die Hauptfigur , sondern Lewton. Angelehnt an Filme wie Noir oder Casablanca … man könnte meinen Lewton wäre Humphrey Bogart :bg:
Insgesamt gesehen ein mittelmässiges 3D Adventure … an z.B. ein Grim Fandango kommt es bei weitem nicht heran (seht ihr ich bin kein fanboy ^^)
Oje Noir habe ich ja völlig vergessen (oder verdrängt). Als Fan ein Muss, aber sehr enttäuschend.
Kein Kommentar ![]()
jo aufjedenfall das SoM Cover is genial, habs als ganz großes Bild aufm rechner^^
Jaja ich oller fanboy:
jaja metroid…aber find die beiden covers einfach genial!!!
Henshin A-Go-Go Baby!
Für mich das schönste Cover