Die Schule fängt wieder an

So nun ist der erste Schultag schon bei manchen vorbei. Wie war euer erster Schultag, seid ihr zufrieden mit euren jetzigen Stunden und eurem Stundenplan und Lehrern?? Oder eher nicht und habt ihr die selben Mitschüler wie sonst immer?

Also um alle mal ein wenig zu ärgern, ich kam heute in die Schule (mit etwas Verspätung hab den Bus verpasst, da die Busfahrpläne sich geändert haben) und hab festgestellt das ich Donnerstag und Freitag nur 4 stunden habe und heute schulfrei, da alle meine Lehrer weg waren :bg: :bg: :bg: Insgesammt hab ich auch nur 29 Stunden weil ich keine 2. Fremdsprache mehr hab, da kann ja die 13. Klasse also mein letzes Jahr Schule gut so weiter gehen. Die Lehrer sind auch alle ganz ok, bis auf ein Fach und mit welchen Mitschülern ich hab, weiß ich bis jetzt noch nicht genau, aber das wird auch nicht so schlimm sein

Ich hab noch keine Schule. Erst am 12 September gehts los.

Du schreibst aber auch nicht richtig. Schule ohne s. NA Klasse Schule lesst grüßen.

Wir haben den ersten Schultag (heute) frei, also muss ich erst morgen hin. Das fängt ja gut an :bg:

Viel Spaß! :slight_smile:
Ich hab noch 3 Wochen ^^

Seid mal froh, das ihr zur Schule gehen dürft.
Ich mach gerade ein Praktikum und muss jeden Tag bis 17.30 h arbeiten, während alle anderen Urlaub/Ferien haben und auf der faulen Haut liegen. :frowning:

Na ja, wenigstens gibts Internet. :wink:

/me hat noch bis nächste wochen ferien danach such ich mir entweder arbeit oder geh weiter auf schule mal sehn :ab:

TUT SIE GAAAAANÜSCH

hab noch 2.5 wochen frei ;>

So .. zurueck vom ersten Tag im BGE …
kopfkratz Hmmmm , ich weiss gar nich mehr was wir besprochen haben ^^

Ich hab schon seit 2 Wochen schule :sa: ;).

Original von Ocarina of time
Ich hab noch keine Schule. Erst am 12 September gehts los.

Du schreibst aber auch nicht richtig. Schule ohne s. NA Klasse Schule lesst grüßen.

Ausgerechnet du musst dich ueber Rechtschreibung beschweren :smiley:

( nich bös nehmen :wink: )

Original von Wayne
Viel Spaß! :slight_smile:
Ich hab noch 3 Wochen ^^

Me too :bg:

hab noch zwei wochen bis die schule wieder beginnt.

eine von den wochen werde ich noch in der türkei verbringen und in der anderen woche werd’ ich wieder in deutschland sein :wink:

dort wird ordentlich N-Sporttitel gekauft und heftig N-Sport betrieben :stuck_out_tongue:

ich bin gespannt, wie die 11 klasse sein wird

Ich noch 2 1/2 :wink:

Und as geilste ist, das im Moment wieder gutes wetter ist :wink:

Original von Mike [GCO]
Ich noch 2 1/2 :wink:

Und as geilste ist, das im Moment wieder gutes wetter ist :wink:

Sry, ich hab mich verschrieben.

ich meinte 2 1/2. du kommst aus NRW, ich auch :wink:

na toll, nützen tut mir es nich, da so oder so 3 tage auf dem weg verloren gehen :frowning:

Jap aus NRW in der Nähe von Düsseldorf

Geh noch auf die Games Convention :wink: Dann haste bestes Programm für die drei Tage :wink:

Tja, drei Tage Rückfahrt nach Deutschland.
Das nenn ich Survival Horror. Besonders die Fahrt durch Serbien und Montenegro.

Wie ich dich beneide. Du bist für drei Tage in Leipzig und ich bin für drei Tage auf den Strassen. :frowning:

Ebenfalls war heute mein erster Schultag.
UI toll, bin jetzt in der 10. Klasse!
Dann kam der Stundenplan, jeden Tag 6 Stunden bis auf Freitag, da nur 4 :P.
Dann hab ich erfahren das ich jetzt ne neue Englisch-Lehrerin bekomme und zwar diese, weswegen ich unter anderem die 9. Klasse wiederholen durfte… :sa:
Dann kam die Klassensprecherwahl, watt ne Aktion, so ganz geheim und so…am Ende stellte sich heraus das Ich der neue Klassensprecher bin mit 18 Stimmen von 23 möglichen. Das war ne Freude. :ab:

sonst alles gaga.

ich hab noch bis 15 august frei! fahr auch noch in die tütkei

viel spass in der schule :stuck_out_tongue:

du meinst september oder xD