Original von Monkey_D._Ruffy
ich hab noch bis 15 august frei! fahr auch noch in die tütkei
Ich hab zwar von Mathe null Ahnung, aber laut Adam Riese müsstest du seit Montag in der Schule sitzen ^^ Ich denke du meinst den 15. September
Ich hab noch bis Mitte Oktober frei, hab Semesterferien :bg:
Wenn nur der 35-50 seitige Aufsatz nich währ, den ich in 2 Wochen abgeben muss… Hab leider noch 35-50 Seiten vor mir
Ich habe schon seit 2 wochen schule, bis jetzt nur kurz stunden gehabt in der 13. klasse *gg
und meine schule fängt nicht mehr um 8 uhr an sondern um 8.15 Uhr, geil wa, gg, dafür haben wir jetzt auch nullte stunde, das heisst um 7.30 da sein, zum glück habe ich das nur einmal, am dienstag. puuuhh, und dafür habe ich donnerstags erst zur 7. stunde und danach wieder schluss, da hätten sie mir den tag auch schenken können
Erster Tag war das heute für mich…gleich erstmal ein Projekt gestartet X(
Bis Mittwoch haben wir Zeit einen Film zu machen inkl. Schnitt und Präsentation.
hehe, aber is doch geil, musst du ein bestimmten film drehen oder nach lust und laune ?
sowas is doch geil, kumpel haben freiwillig mal ein action film gedreht, der war richtig hammer, echt cool gemacht, von den jungs.
was doch geil sein müsste ist, wenn man von berlin nach bayern zieht, weil wenn in berlin die ferien anfangen, hat bayern noch schule und das 5 wochen lang, dann eine woche gemeinsam ferien (Berlin und Bayern), dann geht die schule in berlin wieder los, da man aber in bayern zu schule geht hat man noch mal 5 wochen sprich 11 wochen ferien, is doch auch geil leider bin ich nicht umgezogen aber anders rum is es hart, nur eine wooche ferien insgesamt.
Ich hab auch noch 2 1/2 wochen ferien. Ich hab auch noch ne schlechte Nachricht für euch die 2 wochen sind rum und ich bin heute aus spanien wiedergekommen …ihr müsst mich wieder ertragen g.
Original von Clint
hehe, aber is doch geil, musst du ein bestimmten film drehen oder nach lust und laune ?
sowas is doch geil, kumpel haben freiwillig mal ein action film gedreht, der war richtig hammer, echt cool gemacht, von den jungs.
Gruss
Clint
Nein mit Vorgabe…und die ist nicht gerade spannend. Dreht sich Einschulung/ Übergänge. Das blöde ist halt das wir Mittwoch alles fertig haben müssen und zensiert wirds auch noch
Original von Pisuke
Erster Tag war das heute für mich…gleich erstmal ein Projekt gestartet X(
Bis Mittwoch haben wir Zeit einen Film zu machen inkl. Schnitt und Präsentation.
Fängt ja klasse an. Will wieder Ferien 8)
Hehe, wir müssen in Englisch eine Präsentation über ein Buch oder einen Film haben. Ich werde dort wohl den ersten Resident Evil Roman vorstellen }:
ich hab schon seit 2 wochen schulanfang, so eine kagge ;). Naja ist nicht so schlimm weil ich in na neuen schule ist und da es ganz lustig ist (am anfang). Wenigstens ab ich morgen 2 stunden ausfall