Die Simpsons

Hallo, ich bin neu hier und riesiger Simpsonsfan. Deshalb wollt ich gleich mal einen Thread zu dem Thema machen.

1. Wie findet ihr die neuen Folgen?
  2. Welchen Simpson findet ihr am besten?
  3. Welche ist eure Lieblingsepisode?

Diskutiert bitte mit mir Meine Meinung schreib ich nachher, muss jetzt erst ganz schnell weg. Freu mich auf eure Antworten.

PS. Kennt ihr andere Simpsonsforen? (neben dem größten deutschen Simpsonsforum http://www.newspringfield.de natürlich. Will nämlich noch andere Meinungen über die letzte neue Folge lesen und nicht nur diese dort: http://newspringfield.srof.info/wbb2/thread.php?threadid=2047&sid= )

Wann kommen die neuen Folgen eigentlich immer?

17.30, samstags, ProSieben.

Lezte Woche hab ich verpasst, heiute guck ich es.

Was ich bisher gehört habe soll es nicht sehr gut sein. Die Witze nicht lustig, kein Zusammenhang, und Skinner hat ne neue Stimme X(

yrk

cool Schleichwerbung :bg:

DIe neuen folgen kommen Samstags um 17:30 auf Pro 7 natürlich.

Wie lange laufen die neuen Folgen? Hoffentlich habe ich nicht zu viele verpasst :dd:

1. Naja…die schlimmste Staffel ham wir hinter uns (die läuft zur Zeit werktags auf Pro7)

2. Lisa und Homer…und Hans Maulwurf

3. Da müsst ich jetzt sehr lange überlegen und alle 10 Billionen Simpsonsfolgen nochmal durch meinen Kopf gehen lassen, aber so direkt fällt mir z.B. die Folge ein in der Marge Itchy und Scratchy verbieten lassen will.

besonders heut die Folge mit Marges Brüsten will ich mir nicht entgehen lassen :ab:
letzte Woche leider verpasst, naja, die neuen Staffeln wirken oft überladen und gezwungen komisch (Holzhammer Methode)

Lieblingscharakter : Lenny
Lieblingsfolge: alle mit Homer

Ich muss die folge die heute kommt auch unbedigt sehen,weil ich die anderen nicht gesehen hab.
Meine lieblingfigur ist:Homer und bart
Lieblingsfloge:Da gibt es viel zu viele,im moment fällt mir keine ein.

Zu 1 : Kann man schlecht sagen gab ja erst eine, die fand ich aber nich so toll.

Zu 2 : Am besten find ich Moe (knapp dahinter Homer)

Zu 3 : Ich find die Halloween Special Folgen sehr genial

Original von Rincewind
besonders heut die Folge mit Marges Brüsten will ich mir nicht entgehen lassen :ab:
letzte Woche leider verpasst, naja, die neuen Staffeln wirken oft überladen und gezwungen komisch (Holzhammer Methode)

Lieblingscharakter : Lenny
Lieblingsfolge: alle mit Homer

weiß nicht aber glaube das die folge dumm wird

lieblingscharakter: homer
lieblingsnebencharakter: „der kellner der so komisch redet“ :bg:
lieblingsfolge: fast alle halloween folgen :bg:

hab die folge letzte woche versehentlich verpasst :sa:
und werde diesen fehler aber gleich wieder ausbügeln wenn ich die heutige folge kucke.
mein simpsons favorit ist ganz klar polizeichef wiggem (richtig geschrieben ?)

halt momentmal
skinner hat neue stimme? O_o wie kann uns das der synchronsprecher nach so langer zeit nur antun? :frowning:

Original von Samb
halt momentmal
skinner hat neue stimme? O_o wie kann uns das der synchronsprecher nach so langer zeit nur antun? :frowning:

Leider ist der Synchronsprecher nicht mehr der selbe. Es wird in diversen Foren vermutet das der Synchronsprecher der Skinner bisher gesprochen hat (Fred Klaus) verstorben ist.

homers sprecher … namen vergessen… ist doch auchr echt alt oder?
ob der das noch lange macht?

Also ich finde die neuen Folgen nicht so gut ( Im vergleich zu den anderen) ober sie sind unterhaltsam.

Ich finde die alten Folgen besser

ich finde auch die alten folgen besser und will mal die gründe nennen:

irgendwie erinnert mich die serie immer mehr an south park, die witze werden irgendwie härter, was meiner meinung nach nicht so richtig zur serie passt

die geschichte sind mir zu oberflächlich und teilweise haben sie keinen richtigen inneren zusammenhang, man weiß hinterher nicht mehr so richtig um was es überhaupt ging

die neue stimme von skinner find ich nicht so schlimm, ich denke da gwöhnt man sich dran, er kommt ja auch nicht in jeder folge vor

1. Hab heute das erste mal ne neue Simpsonsfolge gesehen ( letzte verpasst X( )Naja ging schon aber irgenwie zuviel des guten.
  2. mein Lieblingssimpson ist Ralph, der ist zu geil :smiley:
  3. da gibts zu viel gute, um sich zu entscheiden

wuhaha genial war aber „el HOMO“ rotfl :bg:

Original von Samb
wuhaha genial war aber „el HOMO“ rotfl :bg:

Der gute alte „El Homo“ :smiley:

Also Ich weiss nicht was an den neuen Folgen so schlecht sein soll. Ich habe fast alle Folgen gesehen (weiss ich an einer Folgen-liste :slight_smile: ). Die ganz alten find Ich Ok, die ganz neuen Supi und die dazwischen waren mega-genial :slight_smile: Ich habe einige neue Folgen im Oktober in Dänemark gesehen. Lief alles im amerikanischen Original-Ton, mit dänischem Untetitel. Die mit Marges OP habe ich unter anderem auch gesehen.