Die Sims 2 - neue Screenshots

EA Games hat 6 neue Screenshots zu „The Sims 2“ für den NintendoDS veröffentlicht. Wie zu sehen, wird der Touch-Screen auf nette Art und Weise genutzt und die 3D-Grafik kann sich auch sehen lassen.

Zu den Screenshots

Quelle: Cube-Europe

Hui,das Game ist ja schon fast dazu prädestiniert um auf dem DS gespielt zu werden,da kann man den TS 1A ausnutzen.Vor allem das Bilder malen in der Galerie gefällt mir,da blüht meine künstlerische Ader auf :bg:

Ein Titel denn ich gleich haben muss :P, aber mehr wegen zwei Webseiten, werde aber die DS Version nehmen :stuck_out_tongue:

das spiel wird sicher klasse und ich liebe die sims. die grafik ist für ds verhältnisse sehr gut gelungen. ich kann mir nur noch nicht vorstellen wie man die Wände für das haus aufstellen kann, wie man die gegenstände positioniert, etc. etc.

Wow, das sieht ja schonmal sehr gut aus. Ich hoffe das es so gut wird wie die PC-Version, den diese hat mir spitze gefallen :wink:

Nein, zumindest nicht die DS Version.

Es wird zwar viel geben, aber in ersterlinie spielt das Spiel in einem Hotel oder WG ab., es wird also von dem normalen Bauen etc. abweichen.

gibt es eigentlich auch ein ds video dazu?

Leider bisher nur DS Bilder, ich sammle sie auf meiner Webseite hier: http://www.simsuser.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=424, sind aber noch nicht alle. Zu dem Link da es keine Nintendo Webseite hat und Themen relewant ist denke ich gilt das nicht als Werbung oder? Ich werde dort natürlich auch Videos zeigen sobald es welche gibt.

Technisch einfach nur grausam. Und da ich das Spielprinzip auch nicht leiden kann. > Nein danke der nächste bitte.

Ich habe wieder neue Bilder für euch, diesmal jedoch auch zum GC und GBA:

http://www.big-n.net/news.php?nid=29

Tja nach wie vor absolut lächerlich was die technische Seite angeht. Schmerzt ja richtig. :smiley:

Bezogen auf alle Versionen? :smiley:

Original von Rosti
Bezogen auf alle Versionen? :smiley:

Da es hier um die DS Version geht, kannst du dir die Frage hoffentlich selber beantworten…

Da es aber unnötig wäre für jede Version einen Thread zu machen kann man das so auch nciht sagen.