EA Games hat 6 neue Screenshots zu „The Sims 2“ für den NintendoDS veröffentlicht. Wie zu sehen, wird der Touch-Screen auf nette Art und Weise genutzt und die 3D-Grafik kann sich auch sehen lassen.
Hui,das Game ist ja schon fast dazu prädestiniert um auf dem DS gespielt zu werden,da kann man den TS 1A ausnutzen.Vor allem das Bilder malen in der Galerie gefällt mir,da blüht meine künstlerische Ader auf :bg:
das spiel wird sicher klasse und ich liebe die sims. die grafik ist für ds verhältnisse sehr gut gelungen. ich kann mir nur noch nicht vorstellen wie man die Wände für das haus aufstellen kann, wie man die gegenstände positioniert, etc. etc.
Leider bisher nur DS Bilder, ich sammle sie auf meiner Webseite hier: http://www.simsuser.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=424, sind aber noch nicht alle. Zu dem Link da es keine Nintendo Webseite hat und Themen relewant ist denke ich gilt das nicht als Werbung oder? Ich werde dort natürlich auch Videos zeigen sobald es welche gibt.