ich wollt mir grad die censor box wegmachen :ar:
also cheat eingeben spiel laden und was geht
Falsches objekt „das objekt in steckplatz B kan nicht als memorycard anerkannt werde bitte legen sie eine memorycard ein“
was kann ich machen ![]()
Hää Steckplatz B? Da darfste auch nix laden, is doch das Action Replay Modul… oder was hattest du denn vor?!
Original von Raffaele
Hää Steckplatz B? Da darfste auch nix laden, is doch das Action Replay Modul… oder was hattest du denn vor?!
ich mein das ar modul und das wird nicht anerkannt
Wozu brauchste denn auch das AR Modul beim Spielen?? :ka: Oder reden wir da aneinander vorbei?! Das AR Modul ist nur fürs Vorladen des Spiels nötig, dann ist das Teil völlig überflüssig…
Original von Raffaele
Wozu brauchste denn auch das AR Modul beim Spielen?? :ka: Oder reden wir da aneinander vorbei?! Das AR Modul ist nur fürs Vorladen des Spiels nötig, dann ist das Teil völlig überflüssig…
also kann ich das teil dann einfach rausziehen wenn ich das spiel eingelegt hab
ka:
dachte das darf man net machen
lol du hast wohl net verstanden, wo der Sinn des Moduls liegt, was? Auf dem Modul werden einfach nur die Codes abgespeichert (also die, die du nachträglich ins eingegeben hast). Klar kannste das später rausziehen. Nur hat das aber auch keinen Sinn, denn die eigentlichen CHEATS für das Spiel werden im GameCube vorgeladen. D.h. sobald du mit der AR CD dein Spiel startest, werden die Cheats aktiviert, die du ausgewählt hast - da hat das Modul NICHTS damit zu tun!! Deswegen frag ich mich ja vor allem - was hast du mit dem AR Modul vor? Du brauchst doch da gar nix rausladen!
Die Cheats werden eigentlich sofort aktiv…
achso ![]()
gott stell ich mich manchmal blöd an :dd: danke für die hilfe :bg: