Jetzt wirds Frühling! Fürs Wochenende ist Sonnenschein angekündigt!!! Ich weiss schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt! ![]()
Schön am Wochenende Sonnenschein, war ja eigentlich klar,
denn da „darf“ ich arbeiten ![]()
Bei mir waren heute schon die ersten Sonnenstrahlen zu sehen ![]()
wuhu heut is Frühlingbeginn
also bei mir ist das Wetter ganz nett.
Yeah, zum Wochenbeginn 10 grad und Sonne 8)
Heute leider wieder nur grau in grau…
So Threadtitel geupdated. ![]()
Da ist so eine gelb-runde Scheibe am Himmel. Ich glaub das ist die Sonne 8)
freut ihr euch auch auf den Frühling?
Schaut mal was ich gefunden habe:
DIE SONNE
![]()
Wird das jetzt ein Wetter-Thread? ![]()
Gut gemacht, Gurkenbaum! Dachte schon die wär verlorengegangen und war drauf in dran ne Vermisstenmeldung aufzugeben.
hmmm bei mir eig immernoch alles grau und schnee liegt auch noch schnief
Endlich Sonne<3
Bei uns isses auch noch reichlich bewölkt… Naja solange es nicht regnet (und ich aus dem Haus muss) soll’s mich nicht stören! ![]()
Der Schnee ist weg und damit auch die bisherige Lackfarbe :dd:
@topic: Ich freue mich endlich mal wieder die Wärme der Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren
..ach das ist ein schönes Gefühl.
Darüber wundere ich mich auch.
Bei uns gab’s gestern Sonne. Heute noch nicht so wirklich.
Ich hatte nichts gegen den Winter, aber Sonne kann schon schön sein, ja.
Da fällt mir ein, dass ich mir bald mal eine neue Sonnenbrille besorgen muss. Bin da wie so ein Vampir.
Die Sonne hat mich heute ziemlich früh geweckt…
Irgendwie angenehm aber mittlerweile wird sie von den Wolken verdeckt.
Eilmeldung!
Die Sonne hat sich kurz mal Blicken lassen um mich gekonnt beim Endkampf von Paper Mario zu blenden ![]()
Jeah, bei uns zeigt sie sich auch ganz vorsichtig. Morgen soll ja nochmal eine kleine Kaltfront vorbei huschen, aber ab Montag legt der Frühling den turbo ein und knackt die 10 Grad-Grenze, mal sehen wie lange er durch hält.
Ich kann zwar die Sonne sehen aber sie scheint nicht in mein Zimmer und deswegen ist es bei mir im Zimmer kalt und dunkel
muss wohl meine Heizung anmachen
Herrlich. ![]()
Bin nach der Arbeit ersma wie ein Irrer durch die Gegend gelaufen und hab Sonne getankt. DAS.WAR.NÖTIG.
Ich bin neidisch… bei mir zu Hause hat sich die Sonne bis jetzt kaum blicken lassen. Es liegt zwar nicht mehr allzu viel Schnee, aber es ist trotzdem noch recht kalt. 4 °C waren es, als ich vorher kurz draußen war. ![]()
Bei uns wars gestern auch eeeendlich mal wieder schön mit richtig viel Sonne. Waren da auf einer Hochzeit, man was hatten die ein Glück mit dem Wetter! Sind ein paar wirklich schöne Bilder entstanden. ![]()