Die Spaßecke?

Überleg mal ganz scharf, warum diese Threads geschlossen wurden, vllt. kommst ja auch du drauf. Allein der Name vom von dir genannten Beispiel… OMG

oder auch der „bewertet die Person über euch“ thread ist nurnoch reinster schwachsinn. da haben sich die „eifrigen Poster“ sowieso 1000 mal bewertet :ar:

Original von FallenDevil
oder auch der „bewertet die Person über euch“ thread ist nurnoch reinster schwachsinn. da haben sich die „eifrigen Poster“ sowieso 1000 mal bewertet :ar:

Jup, z.B. :

FallenDevil 1.200

:smiley:

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von FallenDevil

Jup, z.B. :

FallenDevil 1.200

:D[/quote]

komm du hast da ne Zeitlang auch ordentlich mitgemacht, ich hatte da auch übertrieben aber irgendwann war mir das dann auch zu armselig…

Original von FallenDevil
komm du hast da ne Zeitlang auch ordentlich mitgemacht, ich hatte da auch übertrieben aber irgendwann war mir das dann auch zu armselig…

1. 1098 weniger Beiträge als du

2. Ich hab den Thread ja auch nicht kritisiert :wink:

Original von FallenDevil

Was stimmt an dem Satz nicht? Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Original von Skully

Was stimmt an dem Satz nicht? Wer den Fehler findet darf ihn behalten.[/quote]

Puh, schwer :smiley:
Nurnoch auseinander? :bg:

Original von rp18

[quote]Original von Skully

Was stimmt an dem Satz nicht? Wer den Fehler findet darf ihn behalten.[/quote]

Puh, schwer :smiley:
Nurnoch auseinander? :bg:[/quote]

OMFG

Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht…

leute beruhigt euch! Ansonsten greif ich hier durch bei allen dreien!

Macht ist alles ^^ :bg: ducktundwegrennt

naja, zum "Bewertet die Person über euch* thread:

hab da auch ziemlich aktiv mitgemacht, aber mittlerweile weiss man ja gar nicht mehr was schreiben etc.

Gibt schon ein paar Threads hier die ziemlich sinnfrei sind.

allgemein die Spaßecke ist sehr sinnlos geworden, da es immer mehr ein Chat wird… schon allein solch bewertungen wie:

wird bewertet,soll mich bewerten

etc.

Solch Bewertungen sind sinnlos… schon allein wenn ich mir manche threads anschaue erkommt mich das grauen…

Tja wenn Manche zu einfallslos sind, sollen die das doch einfach lassen…
Es gibt ja schließlich auch noch solche, die sich was einfallen lassen, auch wenn das nicht viele sind!

Korrekt, Shiek. Ich mach zum Beispiel grad Pause - scheine aber nicht der Einzige zu sein, der das macht. „Bewertet…“ war zuletzt ziemlich ruhig. [EDIT: Im Vergleich zu vor ein paar Wochen.] Wenn er nicht zugemacht wird, wird’s in ein paar [Tagen|Wochen|Monaten] für mich wieder losgehen.

Oder auch nicht.

An die Schließer: Schließt nur ruhig alles, wir sind schließlich nicht zum Vergnügen hier.

Ich habe mich heute zum Beispiel gefragt, warum der ICQ-Problem-Diskussionsfaden zu ist. Klar, der Fragesteller hat sein Problem gelöst und gesagt, dass geschlossen werden kann, ABER: Der nächste mit ICQ-Problem, der vielleicht ausnahmsweise mal die Suche verwendet hat, wird trotzdem einen neuen Beitrag aufmachen. Es geht einfach schneller, als wenn man erst einem Moderator eine PN schickt und dann warten muss…und wartet…bis der Faden wieder benutzbar ist.

Der PC-Problem-Faden enthält auch mehrere gelöste Probleme verschiedener Leute. Wie oft ist der denn geschlossen und wieder geöffnet worden? Belegen geöffnete Diskussionen mehr Speicher als geschlossene? Verursachen sie sehr viel mehr Netzlast, wenn sie eine Weile nicht benutzt werden?

Ich habe aus dem Grund das ICQ Problem zu gemacht da es immer wieder user gibt die einfach nur reinschreiben:

„ja stimmt, hab ich auch“ oder „ja“ oder sonstiges,

Klar kannst du jetzt sagen solch user hat man immer, aber wenn es wie hier bei Nintendo-online immer wieder passiert und nicht nur von den gleichen sollte man reagieren und das tat ich in dem Sinne!

Ich hoffe das du mich da ein wenig verstehst. :wink:

mfg

Ja, das ist natürlich eine plausible Erklärung.

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliges Gespräch…

Ähm ja, ich hätte mal ne Frage hierzu, weiß net ob das hier in dem Topic jetzt passend ist aber…naja wayne.
Also zu meiner Frage. Diese Area wird ja Spaßecke und Chat genannt, aber was ist denn mit Chat gemeint? Irgendein Topic oder was? Denn nen Chat kann ich hier jetzt nicht entdecken.

Ich denke, mit „Chat“ ist eher gemeint, dass die Postings hier auch etwas inhaltsloser sein dürfen als in den anderen Bereichen. Außerdem wird hier in manchen Threads in einem Tempo gepostet, welches einem Chat schon sehr ähnlich ist. :wink:

Einen richtigen Chat gibt es allerdings auch. Im IRC gibt es den Raum „#nintendo-online“. Da ist allerdings, außer an gewissen Sonntagen, nix los. ^^

uups und ich habe mich jetzt bei OFF TOPIC vorgestellt, sorry! gruß Tom

Original von BlackMage
Einen richtigen Chat gibt es allerdings auch. Im IRC gibt es den Raum „#nintendo-online“. Da ist allerdings, außer an gewissen Sonntagen, nix los. ^^

Nicht nur im IRC. Einen „normalen“ Chat und eine Shoutbox haben wir auch noch :wink: