schaut ihr euch die show jetzt auf rtl an? ich ja bin mal gespannt obs meinen löffel runterhaut… was ich nicht glaube
Guckts auch gerade an. :-)/
Meine alte Jaguaruhr läuft wieder obwohl da die batterie leer ist. Jetzt bin Ich verwirrd. :o
Glaub ich nicht!
Ahhh ja ich sehs meine Sanduhr funktionieren auch wieder ![]()
Meine Uhr ging wieder :o .
Ok jetzt tickt sie nicht mehr XD
trotzdem glaube ich nicht dran…
na ich auch nich, aber dass meine uhr wieder geht wundert mich, die hab ich doch erst auseinenandergebaut… .:-/
Soll das eine Veraschrung sein? Das meint ihr doch nicht ernst? Ich dachte immer, der Typ könne Löffel verbieben, warum einmal Uhren wieder zum Laufen bringen?
Original von Indrid Cold
Soll das eine Veraschrung sein? Das meint ihr doch nicht ernst? Ich dachte immer, der Typ könne Löffel verbieben, warum einmal Uhren wieder zum Laufen bringen?
doch eine ganze Minute lief sie XD#
wa aber bestimmt zufall weil sowasnicht gehen kann!!
ach son blödsinn … !!!
ich glaub nicht dran … habs getz aber auch nich gesondert überprüft .
hab hier nen löffel aum schreibtisch liegen vom umgerührten Tee der liegt wo er lag
.:-/
Die Sendung war ja sowas von lächerlich und peinlich.. man man man .:-/ Aber unterhaltend wars schon zu sehen,wie so gut wie gar nix aufregendes dort klappte.
ermm… erklärt mich für verrückt oder so, aber meine eltern haben nen löffel aufn fernseher gelegt, als die show losging und vorhin habense den mal runtergenommen und festgestellt, dass der sich echt von alleine verbogen hat in der zeit ___
die habens aber auch mit nem anderen in der hand probiert, was jedoch ned ging… bei mir auch ned oO
jo mein löffel liegt auch noch da wo er schon vor 20min lag, liegt vielleicht auch daran dass ich auf D:SF umgeschaltet hab
.:-/
alles schmu ^^
Mir ist das sowas von egal, ob das stimmt oder nicht. Nur frage ich mich, warum der kerl, wenn er angeblich solche tollen Fähigkeiten hat, sie nicht mal für was Gutes einsetzt. Warum er statt der Welt helfen o.Ä. Löffel verbiegt und Geld scheffelt ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, sollte dies wahr sein…
Und wie gesagt, ob sich Löffel nun verbiegen oder nicht, helfen tut es niemanden :ar:
Ich glaub wenn man jetzt irgentwa saufm Fernsehr legt dann springt es weg, es singt ja auch die Yvonne :-)/. Die Musik ist so furchtbar… :-)/
Ganz ehrlich ?
… .:-/ ![]()
so ich glaub der kerl hat das stern-symbol gewählt ^^
lol hab ich auch gewählt ![]()
Ganz „erlich“ wegen der Yvonne fällt der Löffel runter ;-)/. Negative strahlen kommen an und deshalb fliegt er… .:-/
:-)/
ich hab die Wellen gewählt!