Werd mein Restguthaben dann mal für Super Mario World verbraten. Bestimmt sehr cool auf dem Gamepad…
Klingt irgendwie wie zu Wii-Zeiten, nur dass es mittlerweile schon auf (eine ältere Version der) Virtual Console geportet worde und jetzt nochmal nach und nach kommt, um den Eindruck zu erwecken, es bestehe ein Spielestrom für die U.
Werde mal mein Super Mario World updaten, von den anderen Spielen habe ich zuvor noch keines auf der Wii gehabt.
Läuft das dann alles auch Flüssig ja? nicht so Träge oder Ruckarttig?
Hey, immerhin sind die Spiele jetzt jeweils einen Cent billiger als auf Wii. xD
wow 43€ für 7 games . really ?
ich denke da an Oktober 2012 als es bei dotemu das Sega Exclusive pack gab .. 40 Mega Drive Games für 10$
oder an 10€ für das Super Mario World Cartridge für den richtigen SNES das echter retro Flair aufkommen lässt
und warum F-Zero ? das hat doch jetzt eh jeder gezockt / gekauft :ka:
also snes 4€ und nes 2,50€ wäre supi , die aktuellen preise sind für mich Abzocke und leider wieder 0 WiiU Kaufgrund
freue mich schon auf N64 games 18€ und gamecube Spiele 36€ ![]()
@Abudi: Davon gehe ich mal aus, immerhin gibt es überall den 60hz Modus und der läuft eh deutlich flüssiger als unsere alten PAL-Versionen
8? für nen altes SNES Spiel? Irgendwie nicht…
Ich bin ja auch gegen diese billig preis poletik von 0, 79 ,-? aber 7, 99 is schon happig
man könnte ja zumindest den wii Käufern das update gratis geben… aber nochmal 1, 49,- is mir zu viel^^ sry
Nun nennt mir auch nur einen guten Grund, nur um mal zu spielen, nicht auf einen Emulator zuzugreifen und ich schlage sofort zu. Finde die Preise ein wenig happig…
Gut jedes Spiel hat seine eigene Miiverse Community aber bei spielen die man schon kennt macht auch die das ganze nicht interessanter…
Die Preise sind einfach zu hoch! Bei solchen Preisen spiele ich lieber auf einem PC mittels Emulator die Spiele.
Ich wäre ja gerade mal bereit für GC Spiele maximal 10-15? zu bezahlen und die wollen mir SNES Games für 8? andrehen…
Wenn die Spiele irgentiwe optisch oder weiß was ich verbesser wurden ok, aber hier wurde ja nichts verändert und teilweise laufen die Spiele sogar noch schlecht als Original aufm (S)NES :ar:
Na dann freu ich mich auf Super Mario world bis der preis gesenkt wird und schlag dann zu. Die Zeit schlag ich mit Monster hunter,den 30 cent spielen und Luigi Manson 2 weg
Immerhin haben sich die Preise im Gegensatz zur Wii verringert…auch wenn es nur 1 ct ist ![]()
Gibt es auch mal eine News wo du net meckerst? Die Spiele gibt es auch auf der Wii wrum sie also billiger machen, wäre ein bisschen unfair oder net
Zudem hat Nintendo nie gesagt, dass GC Titel kommen werden
Und ganz ehrlich 15 ist min, wenn N64 10€ kosten wird ![]()
Es kommen Gameboy Advance Titel auf die Wii U?!? Hätte jetzt eher gedacht, die bringen die auf den 3DS… Ich hoffe, ich habe mich verlesen
Ich vermute mal es werden auf beiden welche erscheinen.
Abzocke hier, abzocke dort.. Die Deutschen haben wohl kein Geld.. armes Land
Billiger wäre sicher super aber ich finds okay. Und auf ilegale ROMS zurückgreifen is n’ no go sorry.
Gelöscht
Irgendwann, wenn man sich beim Kauf einer neuen Nintendokonsole auch immer wieder Super Mario Bros. etc. runterlädt, hat man mehr gezahlt als für das Original NES Modul mit OVP usw.. xD