die werbejingles von storck...

…der jingle der in der werbung für campino hat das fass jetzt zum überlaufen gebracht…bis zum anschlag gefüllt wurde das fass von dem zweiminütigen song in der jubiläumswerbung…da kommt mir das kotzen…jetzt, während ich das hier schreib, fällt mir erst auf wie unsinnig es ist mich darüber zu ärgern…na was solls…ich hasse die jingles trotzdem. sind die spots sonst noch jemandem aufgefallen??

find die kinder „mini“ werbung viel schlimmer
storcks ist nur unangenehm lang und nervig aber die Kinder werbung toppt alles

Ich habe auch immer gekotzt wenn diese ewig lange Werbung in der Werbepause eines Films kam. Der Song ist sowas von nervig und dann auch noch so lang :sa: Wirklich die schlimmste Werbing auf dem ganzen Markt!

Original von Samb
find die kinder „mini“ werbung viel schlimmer
storcks ist nur unangenehm lang und nervig aber die Kinder werbung toppt alles

ok, kinder werbungen sind auch schrecklich…

'nough said.

Ja mir ist die auch aufgefallen, etwas zuuuu lang!
Aber ich finde es gibt auch andere total nervige Werbungen.
Ich finde jede Werbung nervt wenn sie irgend nen Film, Werbung oder Serie unterbricht. Desswegen finde ich es Sinnlos darüber zu diskutieren!

@QBrick
Nettes Bildg Als ich es gesehen habe hätte ich auch fast…:smiley:
bäääääääää

Hey, die feiern doch Jubiläum, die wollen uns noch alle zeigen welche shyce sie je gemacht haben :wink:

Original von FIST
…der jingle der in der werbung für campino hat das fass jetzt zum überlaufen gebracht…bis zum anschlag gefüllt wurde das fass von dem zweiminütigen song in der jubiläumswerbung…da kommt mir das kotzen…jetzt, während ich das hier schreib, fällt mir erst auf wie unsinnig es ist mich darüber zu ärgern…na was solls…ich hasse die jingles trotzdem. sind die spots sonst noch jemandem aufgefallen??
ich find das video dazu schlimmer es scheint einen zu zeigen das man mit ein paar bonbons alle probleme der welt lösen kann, kann man doch oder?

A schlimmsten fand ich bisher die pipimax Werbung

Original von Pheonix
ich find das video dazu schlimmer es scheint einen zu zeigen das man mit ein paar bonbons alle probleme der welt lösen kann, kann man doch oder?

kloar bonbons auf bush wirft

Es sollte mal eine Show geben, bei der Preise für die schlechteste Werbung, Werbemusik, etc. verleiht werden. So richtig groß aufgezogen, wie die goldene Himmbeere in USA.

@rene
NEIN
dann kommt nachher prosieben mit den „100 nervigsten werbungen“ WOUHHHAAAAA bitte nicht

Original von FIST

NICHT AUFREGEN, MUST DICH NUR WIEDER ABREGEN :wink:
wenn man so wie ich eigentlich gar kein fernsehen schaut, fällt einem die werbung gar nicht auf :D.
allerdings:
schon witzig über welchen scheiß man sich aufregen kann :wink:

ich ärgere mich beim fernsehn sowieso permanent…zumindest bei den eigenproduktionen der sender…und während der werbung…während sendung wie guten abend rtl oder explosiv würde man doch echt oft gern den fernseher zertreten…

Storck, Kinder, diverse Spielzeuge…das Bild da oben triffts schon <.<

Wer in Baden-Württemberg wohnt, kennt vielleicht die Radiowerbung von Seitenbacher? Sowas bescheuertes hab ich vorher noch nie gehört.

Und falls es wer kennt…manche Verpackungen von Maoam sind auch nicht mehr ganz so jugendfrei. Sollte man erst ab 18 kaufen dürfen, das Zeug…

Zum Glück bin ich nicht die einzige, die diese Storck-Werbung voll zum Kotzen findet.

Diese Heile-Welt-Gedudel macht mich krank! :dd:

Schlimm ist auch diese Zott Joghurt-Werbung:

Dieses schauerliche Lied, „was kann ein Mädchen denn dafür, das es so schön ist“ oder so. :sa: würg

Kennt das wer?

„was kann ein mädchen denn dafür das mann es küsst“ <- vergewaltigung

in den werbungen sind versteckte botschafften :bg:

aber die „kinder“ werbung toppt einfach alles
ich mein das bild wurde unnatürlich aufgehellt
und alle menschen dort wurden nachsynchronisiert (haben wohl kein geld für mikros für draussen)

aber wisst ihr was das coolste ist?
werbung wo man sagen kann „AHA da war ein WITZ“
z.b. milchschnitte mit den boxern… gott wie lustig :ar:

als ich in hannover war und mit ner freundin im kino saß kam die werbung für den bausparvertrag von… firma vergessen

ihr wisst schon die „und was hast du denn bekomm“ „nen bausparvertrag“„wie uncool“ etc.

sie ist dämlich
und ich sagte im kino zu ihr „wenn jetzt einer lacht muss er wirklich dumm im kopf sein“…
ratet mal…
es haben doch tatsächlich welche gelacht…

also was ziehn wir dadraus?
es gibt immer menschen die die dummen werbungen mögen :bg:

KINDER? NOCH LANGE NICHTS SO SCHLIMM WIE DIE STORCK-WERBUNG!!! Diese Kae ist ja wohl sowas von scheie, und nervig. DIe wollen ja so tun, als wär das was ganz besonderes und wichtig für alle. Stimmt gar nicht, aber in einem Punkit haben die recht: „Part of your World“ Stimmt, aber der schlimmste!

Oh ein Thread zur schnulzigsten, blödesten, krankhaftesten, dummsten, beklopptesten, bescheuertsten, beschissensten, langweiligsten, nervigsten Werbung im deutschen TV. Mir fehlen echt die Worte (? :wink: ) bei soviel Scheiße auf einmal. Sorry dafür aber der Spot is ja wohl das letzte.
Besonders wenn der Clip auf einmal im spannendsten Moment (wie letzte Woche bei 24 arg) gesendet wird…

Die ganze deutsche Werbung geht mir sowieso dermaßen auf den Sack, das man quasi zum zappen gezwungen wird.
Wenn man mal amerikanische Werbung zu sehen bekommt, merkt man mal wieviel Potenzial und Ideen die Amis haben. Da sind sie uns auf jedenfall deutlich überlegen. Aber nein wir kriegen so’n Schrott wie den Milchjipper (äh wie schreibt man das? :ka: ), Bohlen (sein Scheiß Grinsen zur Müllermilch „Chiiillliii“ :sa: ) oder eben Werbung mit dermaßen nervtötender Musik (eigentlich darf das Wort Musik in dem Zusammenhang nicht verwendet werden…) zu sehen bzw. hören.
Aua…

Hmmm, also der Unterschied zwischen Deutschland und Amerika ist wohl, dass wir so genervt sind und umschalten. Die meisten drueben ziehen sich den Stumpfsinn auch noch rein. Eigentlich ist es ja so, dass die Sendungen eine Unterbrechung der Werbung darstellen … :ar:
Und Werbung ist wohl willkommen, weil die wenigstens diesen Teil des Programms verstehen! :bg:

Es gibt wenigen Menschen denen ich den Tod wünsche, aber den Kindern aus den Kinder Werbungen, würde ein Aufenthalt in einem Internierungslager mal ganz gut tun.