Bin dabei, hab aber jetzt schon Kritik: Der Dunkle Lord ist viel zu OP und die dämliche Zufallsregel bei Stimmgleichheit ist wieder da.
Schnell anmelden! Habe diesen Thread fast übersehen…
Hoffe ich verpasse dieses mal nicht die PMs! ![]()
You don’t say? Der dunkle Lord, soll auch viel stärker sein als die anderen Rollen.
Wollt ihr eigentlich auch das der dunkle Lord keine Zusatzrolle bekommen kann? Wäre zwar gut wenn er durch Sündenbock wieder normal gewählt wird aber wenn er Charismatiker bekommt müssen 4 Leute ihn wählen damit er überhaupt eine Stimme bekommt.
Er braucht keine weitere Zusatzrolle, finde ich. Er hat ja schon genug Eigenschaften.
Finde ich auch.
Ich bin auch wieder dabei.
You don’t say? Mit meiner Aussage wollte ich darauf hinaus, dass ich das nicht so gut finde, wenn einer eine solch starke Rolle hat. :ar:
Ich auch nicht. Aber zwischendurch mal eine experimentelle Runde ist schon okay, wir sehen dann ja, ob’s Spaß macht oder nicht.
Inqustor: Wenn niemand gewählt wurde, er aber in der Phase davor einen Städter umbrachte, wird er dann umgebracht?
Und tazu, bitte, BITTE benutzte bei der Runde ein anderes grün! ![]()
Kommt drauf an wie viele Stimmen die anderen bei dem Unentschieden haben.
Nein, wenn keiner gewählt wird. Wenn es einfach „Wir alle entahlten uns!“ ist
muss mich wieder abmelden :heul: bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub. ![]()
Wer ist denn noch alles dabei?
Ich! Hab ich doch schon geschrieben.
Ich würde sagen, jeder, der hier geschrieben hat, dass er dabei ist. ![]()
Genau
Freue mich schon wieder ![]()
Kann doch sein das ein paar keine Lust mehr haben, da fragt man lieber noch mal nach als ganz viele inaktive zu haben. ^-^
Bin ebenfalls noch dabei, gibt es eigentlich schon einen Termin, wann’s losgehen soll?
Stimmt. Wenn das noch zu lange hinausgezögert wird, kann ich vielleicht doch nicht.