Ahh, ein weiterer langer, harter, pulsiere…anstrengerder Tag ist hinter sich gebracht, jetzt ab nach Hause und das bisschen Freizeit, dass einem zwischen Arbeit, Verantwortung und existenziellen Krisen bleibt, genießen. Kochen dauert doch etwas lange, aber die 3,50€ Cookies von Subway machen tagsüber nicht satt und der Magen grummelt. Praise the Lord, zum Glück gibt es Tiefkühl Pizza. Ofen upp, Pizza rin, ofen zu, Pizza rus, fertich.
Doch wieder zeigt sich: Irgendwann kommt die Zeit, wenn das Leben einen vor eine weitere sadistische Wahl stellt, eine weitere Wichtige Frage des Lebens™: Besteck oder Viertel?
Massivst Noch dazu wiedermal, ist schließlich schon der vierte Thread seiner Art :bg:
Leute, am besten auch eure Begründung schreiben, ich will, dass der hier die 30 Antworten packt
… ernsthaft? Es gibt Leute die eine Pizza mit Besteck essen? Das ist ja barbarisch!
Ich geh da immer mit einem System dran, dass genauso intelligent wie auch ausgereift ist. Zuerst teile ich die Pizza, die eine Hälfte wird nochmal geteilt (damit hätten wir 2 1/4 Stücke), die anderen teile ich dann doppelt (4 1/8 Stücke). Klingt kompliziert - ist es aber nicht!
Der Sinn dahinter: wenn man hunger hat, dann muss es schnell gehen und da sind 1/4 Stücke perfekt. Nach ner halben Pizza weiss aber zb ich schon nichtmehr wieviel ich noch schaff, und was gibt es schlimmeres als am Tag darauf angenagte Pizzastücke essen zu müssen?
… ich bin so gerissen!
Also ich teile erstmal die Pizza in der Mitte und die wird dann nochmal geteilt. Sodass ich dann vier Stücke hab und meistens wenn nichts anderes passiert ess ich das dann so auf. Das ist am praktischsten.