Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens

Ein Freund hat mir grad den Link hier von einem Forum gegeben und seitdem lese ich daran. Ich lache ca. seit einer halben Stunde. Es ist göttlich sehts euch an!! :smiley:

Link zum Kúiki Forum ^^

Greetings China

Ich verspüre ständig den drang zu poppen ichhabe erst ein mal und es war geil! Ich möchte am liebsten jedes mädchen poppen was mir über den weg läuft! und nochwas ich wichse 3-4 mal am Tag ist das normal? Ach ja und ich will mich nicht immer selbst befreidigen wen kann ich fragen? Das sie es mir macht??? :frowning: Danke!

wie krassgeil ist denn das? Wie kann mann nur so verdammt kagge sein??? :sa: :sa: :dd: :dd:

argh…das wollt ich vor’n monat auch posten..hab’ aber lieber erstma ein mod angeschrieben ob das erlaubt is. hab’ keine antwort bekommen und dann hab’ ich’s vergessen. ^^

der typ hat seine eigene page wo der noch mehr hat!

mein favorit is „ich kann doch nich jedes mal mein bruder holen wenn ich mit meiner freundin vögeln will“ :bg:

da: leute mit durchblick

Hab mir mittlerweile alle durchgelesen. Ich hab mich bei manchen fast totgelacht :smiley:

hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist? (männlich, 12)

Ja, bügel ihn!

Wie ich schon mal sagte, es gibt nichts was es noch nicht gibt :b:

Gruss
Clint

sooooooooo geil … ich lach mich kaputt echt

danke chinalink !!! danke dumme Kinder !!! danke dem Typ der so witzig antwortet !!!

Wie merke ich ob ich den samenerguss schon habe? Beim Wichsen(ca.nach2-3 minuten)fängt mein penis plötzlich an zu schmerzen.Was mache ich falsch
(männlich, 12)

Du willst echt wissen, woran du merkst, ob du einen Samenerguss hattest? Mach’s so wie beim Kacken: Guck mal, ob in deiner näheren Umgebung ein sichtbares Resultat zu finden ist.
Zu den Schmerzen: Man behandelt ein sensibles Präzisionsinstrument halt nicht mit roher Gewalt.

der is total geil !!!

hehe, ich lach mich echt mega krass kaputt, dass kann es wirklich nicht geben, wow !!! ?( ?(

Gruss
Clint

Boah danke alter :bg:
das ist so derbe genial

gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
(männlich, 17)

Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.

Das geilste von allen!!

Ich lach mich schlapp ey!

sau lustig aber auch verdammt viel. ich muss mir morgen mal zeitnehmen^^
Aber verdammt lustig. Ist echt übetrieben. Und wie der den 3-meter-typ immer wieder auf die schippe nimmt. göttlich :smiley:

Wie geil ist das denn ? :bg:

Verdammt, ich muss mich die ganze Zeit zurückhalten nicht plötzlich laut los zu lachen und das ganze Haus aufzuwecken. :smiley: :smiley:

Zu genial, danke für den Link. :smiley:

Kannte den schon, aber die Kommentare davon sind echt immer zu geil.

echt nen gutes lästermaul der typ. :bg:
muss mir morgen mal alles durchlesen !!

rofl ich stöber auf www.durchblick.ch ( da kommen die fragen her) mal n paar andere sachen durch!!!

lol seht mal was ich gefunden hab^^

hallo liebes DB-Team - ihr macht echtn ganz tollen job! Nun zu meiner Frage: Ich spiele leidenschaftlich Fußball! Vor kurzem als ich Torwart war hab ich ne sehr attraktive frau am spielfeldrand gesehen…da ist mein penis steif geworden - ich hatte nur noch die frau im kopf, und habe so auch gar nicht mitbekommen dass einer auf das tor geschossen hat…der ball hat mich so dumm am penis getroffen, dass es geknakst hat und er rot angelaufen ist. Es hat sehr weh getan - zum arzt will ich net - meinen eltern trau ich nicht was soll ich machen? als ich ihn heute begutachtet habe war er schon ganz schwarz! bitte antwortet schnell mfg eugen

Frage vom 13.08.2004 23:48:16, Geschlecht: männlich, Alter: 12

jo das kenn ich schon…

aber DIESE frage is mega-übel XDD

EDIT:

ROFL ich hab nochwas XDD

ich wöt eifach mol öpis los wärde und zwar nid ans dbt sondern an die wo froge stelle! ich find die wörter: ficke bumse schwanz möse… so primitiv und pervers. und wenn eine oder eini schriebt ich will mit mim fründ oder mit minre fründin BUMSE den zeigt doch das, dass ihr no viel zu jung und zu unerfahre sind für so öpis! wüll öper wo erwachse isch und zwar so erwachse das er dänkt, er chönni sex ha, seit nid: ich gang jetzt go ficke/bumse! jo also! machet witter so dbt! gruess s.

Frage vom 18.08.2004 19:08:26, Geschlecht: weiblich, Alter: 16

ich versteh GARNIX %D

oh, mein gott!! :smiley:
es ist jetzt 1:30uhr und ich müsste eigentlich ruhig und still sein.
aber bei einigen kommentaren hab ich einfach laut los lachen müssen! :smiley:

lol soll ich dirs übersetzen?

ich versteh das ziemlich gut weil ich nah an der schweiz wohne und auch freunde habe die mal in der schweiz gewohnt haben

ne, ich habs mir mal leise vorgelesen unds doch noch verstanden, aber danke :bg:

EDIT: auch geil:

liebes dbt, ich habe gehört, dass mädchen vorne zwischen den beinen zwei „öffnungen“ haben. daher, dass ich vor habe, in der nächsten zeit mit meiner freundin zu schlafen, habe ich angst, das falsche „loch“ zu treffen, ist das möglich ?

Frage vom 14.08.2004 18:04:13, Geschlecht: männlich, Alter: 15

-Ach, falls er das falsche erwischt, muss seine freundin ihm halt einen blasen :smiley:

Diese Seite ist einfach Unterhaltung für die ganze Familie. Freut mich, dass sie euch auch so gut gefällt wie mir :bg:

Liebes dbt!Ich habe noch nie mit einem Mädchen geschlafen und möchte wissen wie ich es zu einem Orgasmus bringe, resp. wie kommt ein mädchen zu einem orgasmus?

Viele Mädchen bekommen ganz bewusst beim Sex keinen Orgasmus, damit sie dir diesen Umstand nach dem Ende der Beziehung vorhalten und ihren Freundinnen davon erzählen können, die dann in der Öffentlichkeit mit dem Finger auf dich zeigen und „Doofnase“ rufen.

Ich habe mir beim Skifahren beide Arme gebrochen (lacht nicht ist wirklich wahr) Ich möchte trotzdem nicht aufs wichsen verzichten, und eine Freundin habe ich nicht könnt ihr mir ein Tipp geben wie mann sonst noch wichsen kann ohne Hände.

Boah ey, ne, du bist echt am Arsch. :lach: Sorry für’s lachen… :XD:

ROFL! :smiley:

Ich lach mich schlapp…
Die Kommentare sind ja der Hammer.