Das ist nicht Link, das ist He-Man! ![]()
Ja hab ich mir auch so gedacht xD
Oh Gott, die Oberweite der großen Fee ist ja noch schlimmer, als damals bei den N64 Titeln xD
die Fee ist ganz nett, der Link sieht imo schrecklich aus ![]()
Das schlimme bei OoT war, dass die Dinger so spitz waren, daas man jemanden erstechen konnte.
Vllt bekommen wir ja in Zelda U einen muskulöse He-Man-Link. Das wäre doch mal was. xD
Zusammen mit einer vollbusigen Sex-Bomben-Fee? ![]()
The Legend of Zelda: Hentai Adventure :dd:
Schrecklich…kein Wunder, dass Nintendo diesen Stil abgelehnt hat. Zu maskulin und zu sexy für ein Unternehmen für Nintendo.
Oh Mann, musste wie Tiago auch sofort an He-Man denken XD. Zelda muss für alle Ewigkeit ein Spiel im Animestil bleiben, ansonsten…0_o…denken wir lieber nicht dran - es ist aber schon ganz cool zu sehen, was sich die Charakterdesigner so einfallen lassen.
Sooo viel anders sahen die Feen aber in Ocarina of Time auch nicht aus.
So muskulös sieht er ja schrecklich aus. Link sollte schön dünn bleiben.
HEEEEE-MAAAAN !!!
Es sieht auf dem ersten Blick (für mich) etwas unlinkisch aus
Link sieht da wirklich etwas zu maskulin aus, das würde nicht passen. Allerdings hätte ich schon lust auf einen ernsteren/erwachseneren Stiel
Hat sau gut zu deinem Avatar gepasst!
Musste richtig schmunzeln.
IEEEEEEEHHHH!!
SO hätten sie das Spiel echt „A Link to the 40th“ nennen können… schauder
Wir hatten schon einen Toon-Link, also warum nicht auch nen etwas düster-realistisch-muskulös-erwachsenen?
Aber naja, das wird nix…
Bei der Macht von Grayskull…äh Hyrule. xD
Ne Link sollte ein Teenager bleiben.
Wie er als Erwachsener aussieht wollen wir gar nicht wissen.
Die Heldentat geschieht als Kind/Teenager, sein Erwachsenen Leben kriegen wir nicht mit und ehe wir uns versehen gibt es einen neuen Link.