Und warum darf nicht der nächste neue Link ein erwachsener Link sein?
Also von mir aus kann es ruhig einen erwachsenen Link in einem neuen Teil geben. Der soll dann aber BITTE nicht so wie auf den skizzen aussehen. Wäre ja grauenvoll! (Also mMn.)…
Mein Bild von Link ist einfach eher jünger und elfenhaft. Einen muskulösen Link fänd ich eher seltsam. Zumindest auch in dem Outfit.
Hmm, erinnert sich noch jemand an die große Fee aus Twilight Princess? Hier ein Bild:
Da brauchte es nicht mehr sehr viel Fantasie…
Aber dieser Stil von Link sieht ja schrecklich aus meiner Meinung nach, Link hatte zwar nie groß Muskeln, aber trotzdem immer etwas magisches für Kraftboost, seien es Armbänder oder Handschuhe. Und bei einem Schwert kommt es mehr auf die Technik an als auf die Muskelkraft und erst recht beim Bogen (die beiden häufigsten Waffen in Zeldagames).
Ich hab nichts verboten. ![]()
Ich finde nur er sollte Teenager bleiben.
Ein Muskulöser Erwachsener Mann mit grüner Zipfelmütze und Strumpfhose…
Und selbst wenn ohne Strumpfhose, dass wäre vielleicht ein noch schlimmerer Anblick. ![]()
Meine Meinung dazu ist und bleibt, das solch eine Erscheinung nicht zu Link passen würde.
ein erwachsener Link der im Gefängnis erwacht …
Navi zeigt ihm den Weg zum Ewigen Portal das er zurück in die Vergangenheit reist …
das wäre mal ein fetter Anfang …
Weil Fantasy Titel ja noch nie in einem Gefängnis begonnen haben… ![]()
Erwachsen, keine schlächte Idee.
Wenn man sich dann z.B. in der Zukunft als Großes Ich wiedersieht.
Volk wählen, Aussehen anpassen, Sternzeichen und Klasse wählen und dann… oh.
.. oder zum nächsten Leuchtfeuer stapfen und gegen nen Asylum Dämon kämpfen und per Fallattacke … oh
Ich würde mich über einen erwachsenen Link um die 30 herum sehr freuen. Generell würde ich ein ernstes Setting begrüßen. Ich bin davon überzeugt, dass die Wii U damit viele, alte, teilweise verlorene, Zeldafans zurückgewinnen könnte.
Was ich mich nur stets frage: Warum darf Link keinen Bart haben? Bisschen muskelöser schadet auch nicht (einige Zeichnungen sind übertrieben, aber das war der Stil damals) und eine Rüstung mit grünem Wappenrock darüber, würde auch passen ![]()
Ach, träumen… aber das darf man ja
Passieren wirds wohl nie.
He-Man mit Zipfelmütze war mein erster Gedanke.
Ich hoffe das man sich besinnt und denen noch was anderes einfällt. Also der Gedanke an einen etwas erwachsenderen Link ist nicht falsch, aber irgendwie gefällt mir der Ansatz nicht, aber das ist Geschmacksache und wird wohl jeder anders sehen.
WHOAAA und ich dachte ich wüsste bereits alles über Zelda… Das kann man ja gar nicht falsch interpretieren mit dem Dreieck auf der hand, der Kleidung und dem Schwert ^^
Go HE-Man!
Mein allererster Eindruck xD
Erwachsener Link … klingt interessant …
ich will mehr davon hören ! ![]()
Bin ich froh, dass der erwachsene Link nicht so aussieht. ![]()