Die Xbox One auf der E3: Microsofts Pressekonferenz zusammengefasst

Also ich will mich echt zurückhalten nochmal eine 2te Konsole zu kaufen, die WiiU reicht mir voll und ganz.
Die XO punktet bei mir mit DeadRising3 aber sehr, jedoch würde ich mich doch für die PS4 entscheiden da dort zu 100% alle Final Fantasy Games erscheinen werden, freue mich schon auf die PK um 3Uhr :smiley:

Nun denn, so schlecht wie ich jetzt die Xbox One schon geredet hatte hust muss ich zugeben ist sie gaaaaar nicht so… Die Grafik und das ganze drum herum scheint doch netter zu sein als ich es im ersten Moment erdacht habe, und ein Paar Games sind auch nicht gerade so schlecht. Ich finde es jetzt schon eher interessant zu sehen wie sich Nintendo wieder armselig mit eigenen Hauptserien Games durchquetschen will, irgendwann verleidet einem das ganze Zelda Mario Zeugs doch auch mal, ich meine ok ist doch toll evt. ein Mario Galaxy 3? Aber echt Leute so was kann man nicht bieten das ist weder neu noch sonst was es ist nur z.B. ne einfache Fortsetzung. oder die Zelda Games in 3-5 Jahren gibt’s etwa das 100 Mario und Zelda Game alles ist wie immer dasselbe, immer orientieren sich diese Games doch am selben Prinzip wie der da vorige Vorgänger, zudem man sieht’s ja jetzt schon bis auf Ubisoft wird kein Schw* die U unterstützen weil sie DEFINITIV nach dem was ich bisher sah wieder einmal WEIIIIIIIT mit dem ganzen Grafik quatsch und so hinterher hinkt. Schade finde ich das so was von, zudem glaub ich langsam dass das Gamepad der grösste Fail ever war, entweder ein normaler Kontroller oder gar nix aber nicht beides zugleich, es gibt ja nicht im Anmassen ein Game das bisher mal die U wirklich voll beansprucht hätte, die Publisher sind auch alle zu faul sich mal ernsthaft mit so was auseinander zusetzen, da machen die lieber zuerst 300 neue Battlefields und so bevor die mal an „Innovationen“ rangehen. Ich hoffe schwer das mich die Nintendo Titeln ernsthaft überzeugen werden, allein schon nur eine Direct ist für mich das anmass dass das Niveau von Nintendo immer tiefer sinkt genauso wies mit der U schon in wenigen Monaten Derbe abgehen wird.
Auch ich wünschte mir von Herzen das sich andere Publisher mit der U befassen würden, oder mal wirklich geilste Soft und Hardware auf einer Nintendo Homekonsole Platz finden würde, da soll mich keiner falsch verstehen;) aber es ist i wie halt einfach nur traurig…
Wenigstens bleibt mal noch Hoffnung auf Ubisoft und Eigenhaustitel.

Ach, jetzt wollen sie so die Verkäufe von Windows 8 antreiben?!

ich habs gelesen aber nicht verstanden. Liegt vielleicht am Satzbau? Krasses Benutzerbild hast du da! Was bedeutet es?

Ballern, Rasen, Schnetzeln. Genau das Richtige für pubertäre 15-Jährige. Aus dem Alter bin ich aber raus. MS macht es mir also wirklich leicht, nein zur Xbox One zu sagen.
@FunterndoZii: Wieviele Halo-Titel gab es pro Generation? 2 (da sind auch nur die Halo-Titel mit Zahl mitgerechnet, Halo: Reach bspw. nicht). Wieviele 3D-Marios pro Konsolengeneration? Weniger als 2. Wieviele Mario Kart Titel? 1 Wieviele Zelda-Titel? Auch weniger als 2. Wer quetscht hier also seine Hauptserien aus?

Irgendwie ernüchternd die PK, es wurde garnicht auf die kritischen Sachen eingegangen, MGS hat mich zwar direkt geflashed von der Grafik, genauso wie viele andere Sachen, aber nachdem der erste innere Hype überstanden war, ist mir aufgefallen dass man geschickt allen kritischen Themen ausgewichen ist. Das ist schon schade, vorallem hatte MS die Chance negative Gerüchte aus dem Weg zu räumen.

Ich wollt mir eigentlich weder Ps4 noch XboxOne holen, aber mittlerweile hoffe ich seeeehr das die Ps4 mich mehr überzeugen kann als die Xbox, Vorallem The Division von Ubisoft hat mich direkt mega geflashed.

Hoffe es kommt schnell ne überarbeitete Ps4 und ein schneller Preissturz :slight_smile: Dann bekommt die WiiU wohl doch noch einen Nachbarn im Fernsehschrank.

Mich regt es einfach nur auf das so viele tolle Spiele nicht für die WiiU kommen, obwohl sie auch für Xbox360 und Ps3 angekündigt sind…
Das ist echt ein Schag ins Gesicht

Thema DRM und gebraucht Spiele einfach übergangen, keinerlei Aufklärung oder Schutzsystem wegen der ständig eingeschalteten Cam im Wohnzimmer. Diese Themen wurden wie zu erwarten einfach ausgelassen…

Ich werde mir keine holen die Exklusivtitel machen mich jetzt nicht heiß drauf… MGS V wird es auch auf PS4 geben. Da ich schon eine PS3 habe, wird es wenn dann die. Aber sicherlich auch erst später.

Dafür kommen die ganzen Non-Plus-Ultra Spiele niemals für andere Konsolen raus! :smiley:

Killer Instinct haben die ausgegraben. :o Einer meiner Lieblingsgames für SNES.

Die Spiele sehen ja ganz nett aus, aber die Konsole selbst ist noch sehr weit davon entfernt, mich zu einem Kauf zu bewegen. Und für 499 € erst recht nicht.