Original von Mutig
Ich hab keine ahnung! Mit media player gehts bei mir auch net! ;(
kommt irgend eine meldung??
Original von Mutig
Ich hab keine ahnung! Mit media player gehts bei mir auch net! ;(
kommt irgend eine meldung??
wow… was fürn video ![]()
das nenne ich mal einen SURVIVAL CUBE !!!
Es kommt ne komische meödung!
Sorry aber solche Leute haben nicht gerade viel im Kopf. Die alte zerstören weil man eine neue hat, da muss ich mich fragen was das für Menschen sind.
Und es sah auch nicht so aus wie ob die viel Geld haben/hatten.
Das geht net!! Welches Programm habt ihr??? ;(
Sagt endlich!!
der hundsnormale windows media player!
;(
;(
;(
Original von ganon
ja es ist da son güner und blauer Kreis wo nur der Sound ist! Das geht da net!
;( ![]()
Original von Mutig
;(;(
;( [quote]Original von ganon
ja es ist da son güner und blauer Kreis wo nur der Sound ist! Das geht da net!
;( :([/quote]
du hörst also nur den sound? siehst du irgendwo einen button, ‚zum vollmodus wechseln‘ ??
ja!!
1.Ansicht
2.Vollbild
also was?
es gibt einen wmp-modus in dem nur der sound zu hören ist! vielleicht liegts daran! den solltest du mit einem button ändern können
Das werd ich auch mal mit meinem Cube machen! ![]()
bei mir gehts auch nicht, noch nichtmal mitm real one player und damit kann man sonst alles ansehen
media player geht auch nich
![]()
Wann erscheint der 2. Teil ? Wenn den jemand sieht kann man den Link ja wieder hier reinposten.
![]()
Original von Cubeler
Sorry aber solche Leute haben nicht gerade viel im Kopf. Die alte zerstören weil man eine neue hat, da muss ich mich fragen was das für Menschen sind.
Und es sah auch nicht so aus wie ob die viel Geld haben/hatten.
dann hast du eine schlechte menschen kenntnis schau mal hier vom selben typen dieser „chrono“
@lado
lässt der immer sein spielzeug in der verpackung?! ![]()
ist eben ein sammler…
naja fand das video bischen lustig aber irgend wie total scheisse X( .wären die meine nachbarn dann würde ich die mit meinem gamecube pad totschlagen und die neben dem cube begraben X(
![]()
mein vater hat sich den arsch abgelacht und findest geil X( .er sagt auch immer mein gamecube hat so einen schönen henkel den könnte man da unten in sandkasten schmeissen X(
Äh um die Game-Disc rauszukriegen mach ich das ähnlich. Oder kennt Ihr ein besseren Trick, wenn man das Spiel wechseln will? ?(
@Mutig: Es bringt nix, wenn Du ein Link zu deinem lokalen Desktop-Ordner machst. Dann kannst nur du das verlinkte Bild sehen. (Abgesehen dass ein paar Zeichen fehlen.)
Das sind doch nur arme gestörte idioten…
![]()
als den anfang gesehen hab wo der den cube ausm auto schmeißt hab ich schon voll den heulkrampf bekommen!
Manche mögen mich jetzt als krank bezeichnen aber wirklich ich wüsste nicht was ich ohne Nintendo heute wäre (vielleicht streber!) deswegen bewegt mich das richtig!
Ich kann da nur eins sagen!
SOLCHE SPASTIKER GEHÖREN IN DEN KNAST!