[ul]
[li]Genre: RPG
[/li][li]Entwickler: TBA
[/li][li]Publisher: Namco Bandai Games
[/li][li]System: PlayStation Vita
[/li][li]Releasetermin: 2015 (Japan)
[/li][/ul]
Cyber Sleuth soll das neueste RPG der Digimon-Reihe werden und als Leitthema dient die Verschmelzung der Digimon- und der realen Welt. In Cyber Sleuth wird es einige reale Städte wie Tokyo geben. Das Spiel wird vom Prinzip her wohl der Digimon World-Reihe ähneln.
Features
[ul]
[li]Verschmelzung der Digimon-Welt mit der Realität
[/li][/ul]
Das Spiel ist ja seit ein paar Tagen bekannt, aber da jetzt zwei erste Ingame-Screenshots aufgetaucht sind, dachte ich mir, ein Thread wäre vielleicht ganz sinnvoll.
Wer die beiden Bilder oben in groß will, muss einfach nur dem Link klick folgen.
Das sieht einfach traumhaft aus !
Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viel erwarte und dann enttaeuscht werde, aber ich hoffe doch dass es ein Digimongame wird, wie es schon immer haette sein sollen.
Die ersten bewegten Bilder sehen ja wirklich Hammer aus.
Ich hoffe nach wie vor auf den Pokemonkiller in dem Spiel, auch wenn es wahrscheinlich nicht eintreffen wird.
Aber Digimon waren ja schon immer reifer im Design und Thematik als die Taschenmonster.
Wenn es nur nicht mehr so lange dauern wurde…
@Mc_Rib Wenn es denn nach Europa oder zumindest in die USA kommt. Ansonsten musst du halt vorbei kommen, um mir zu übersetzen, während ich zocke. Okay? Okay!
Bisher ist noch nichtmal ein genaues Releasedatum fuer Japan bekannt, geschweigedenn der kleinste Infoschnipsel ueber nen westlichen Release.
Aber ich wuerde sagen, dass man bei der Vita schon hoffen kann. Die bekommt sooooo viele japanische Nieschentitel, dass ein Digimon nicht unmoeglich waere.
Ich muss vermutlich noch ca. 2 Wochen auf meine Lieferung von Play-Asia.com warten, aber nach allem, was ich bisher über das Spiel gehört habe, kann das nur super werden. Übrigens gibt es seit dieser Woche auch einen kostenlosen DLC mit drei neuen Missionen.
Hab neulich auch mit dem Spiel geliebäugelt, da es ja gerade für 50% reduziert ist, aber mich dann doch fürs Warten entschieden. Alles auf einmal geht ja auch nicht. ^^’
Bin ich, aber ich hab im Moment nicht so viel Geld über und mich für FFX entschieden. Darauf hab ich derzeit richtig Bock und bereut hab ich den Kauf auch nicht. Digimon läuft ja nicht weg und ich hab erstmal zu tun.
Obwohl ich am Anfang doch recht begeistert war, habe ich das Spiel irgendwann zur Seite gelegt. Die Story ist lame, die Gestaltung der digitalen Welt ist total eintönig und es gibt kaum Überraschungen, aber die Darstellung der Kämpfe ist super.
We abgefuckt ist bitte dieses Spiel? Zocke das Spiel seit ein paar Stunden (8?) und hab unter anderem die Quest mit dem Geistermädchen gehabt, welche sich wohl nicht einmal vernünftig aufklären wird…?! Und dann hab ich noch irgendwas von einer „living doll, dead person“ Quest gehört, von der ich aber nicht habe herausfinden können, was da am Ende passiert. Weiß das zufällig jemand?
Ansonsten fand ich die Quest schon arg aklimatisch und verstörend.