für mich singst du einfach zu lasch… da steckt einfach Null Power drin…
so kann man pop singen, aber nich Rock ^^"
Soll jetz echt absolut kein bashing sein, also bitte verschont mich… is meine ehrliche Meinung und ich denke Kritik äußern muss drin sein
natürlich darfst du kritik äußern
will ich ja auch, sonst weiß ich schließlich nicht was ich ändern soll…
ich sag ja die aufnahme is scheisse (so im sitzen vorm pc total motivationslos)…
also bald gibbet davon ja auch mal ne aufnahme ausm Proberaum…da is dann auch schlagzeug dabei und dann singe ich auch was anders…
dann geh ich mehr aus mir raus als allein vorm pc
das is ma gerade so eben spontan enstanden, und ich hab jetzt lust es allen zu zeigen :bg:
@ BigDan, gefällt mir das erste besser. Irgendwie fehlt mir aber auch das Schlagzeug :-)/
aso, wie bekommst du so aufnahmen hin ? will auch können
hab n mischpult am pc angeschlossen…mic dran…(shure) und die gitarre nehme ich auf direkt ins mischpult und dazwischen n effektgerät…
als proggi verwende ich Cakewalk Pro Audio 9
[edit]
sorry doppelpost…
ach ja…vielleicht kann mir ma jemand n tipp geben, wie cih am PC n schlagzeug machen kann… weil ich hab leider kein keyboard mehr hier zuhause… sonst hätzt ich’s damit versucht
ja das lied hab ich aber innerhalb von 5 minuten aufgenommen…eigentlich nur so aus fun und nicht so motiviert…ich werde beim nächsten mal richtig aus mir rausgehen… nur für dich :bg:
PS: far from home würde ich auch noch mit der ein oder anderen etwas kräftiger gesungenen stelle versehen… finde das sonst ein wenig monoton und bringt auch mehr gefühl rein^^
so hab das lied jetzt mal neu aufgenommen mit drumcomputer und n bissl anders versucht zu singen..aber mir gefällt es nicht so toll…denn live hört es sich wie ich finde immer besser an…
also ab auf unsere HP da gibbet dann jetzt under Musik das Lied in neuer und alter auflage
Ich hab mir die seite gerade angeguckt ist echt super geworden!!
Aber vielleicht solltest du den Hintergrund der seite ändern, als ich nämlich auf der seite war hab ich nicht gesehen wo es weiter geht, also sprich wo man mehr über euch lesen kann!!
[quote]Original von Cosmicgirl
Ja aber ist auf der startseite nicht unten was zum klicken oder was ist das?
Den dunkelroten „Enter“-Button kann man auf der Startseite vor dem schwarzen Hintergrund ein bisschen schwer erkennen :D[/quote]
ja genau das meine ich, wusste nicht wie das heißt! :bg:[/quote]
ahhh.haha…
jetzt hab ich verstanden
werde ich ändern…vllt. mache ich den Button neu
Original von mutant
@ BigDan : Irgendwie erinnert mich das ganze an Barra Head… wegen der Aufnahmen und dem härteren Sound. Solltest dir vllt mal anhören, klasse Band
mh…kann sein aber die hören sich besser an
ich weiß einfach nicht was es ist, aber meiner stimme fehlt dieses gewisse etwas für die art musik die wir machen…
wenn ich versuche „härter“ zu singe, hört es sich in meinen Ohren nur lächerlich an…
kann ja morgen mal was anderes posten…n Lied das ich geschrieben habe…heißt Dead End…is mehr Punkig…
mh…kann sein aber die hören sich besser an
ich weiß einfach nicht was es ist, aber meiner stimme fehlt dieses gewisse etwas für die art musik die wir machen…
wenn ich versuche „härter“ zu singe, hört es sich in meinen Ohren nur lächerlich an…
kann ja morgen mal was anderes posten…n Lied das ich geschrieben habe…heißt Dead End…is mehr Punkig…
mhh… Punkiger ist nich = besser…
vllt solltet ihr Dischord einbauen ? XD
die 2 neuen songs lad ich mir mal runter^^
:> Far away from Home –> da findet mutant die Gitarren-Only-Version besser | Schlagzeug leicht aufdringlich ?
:> Fading Away –> punkig… aber coole Wendungen
:> Today –> Interpol ? :bg: cool, aber Schlagzeug wieder leicht aufdringlich ? Irgendwas hab ich damit…
das ist mir irgendwie zu straight… immer das gleiche schema ? wie wärs mit mehr breaks, einer anderen abfolge ?
ich meine, das ihr ansonsten direkt nen Techno-Song daraus machen könnt :bg:
Schlagzeug in Songs sind echt wichtig, aber in diesem Fall find ich es einfach aufdringlich…