Dinge aus der Vergangenheit für die ihr euch heute schämt?

Würde mich mal interessieren. Hattet ihr irgendwelche Eigenschaften, Wissenslücken, Angewohnheiten oder sonst was für die ihr euch heute schämt wenn ihr zurück blickt?
Ich fang an:

• Ich war ein absoluter Nintendo Fanboy und fande nur Nintendo Konsolen gut ( alles andere war = SHIT )
  • Ich habe recht lange Stifte gekaut
  • Ich habe sehr oft Viva geguckt

Naja mir war das einfach mal so eingefallen, aber so derbe Sachen aus meiner Vergangenheit fallen mir gerade nicht ein ^^"

• Ich hab mal ne Zeitlang wirklich mit Elan die Bravo gelesen und war in dieser Zeit auch etwas extrem drauf, das hätte wirklich nicht sein müssen. Dumme Pubertät.

• Kann und konnte nie wirklich nein sagen, auch wenn es in bestimmten Momenten wohl besser gewesen wäre. Bin dabei, das zu lernen.

hm
ich habe ein langzeitgedächniss
am besten merke ich mir sachen durch gerüche aber nicht nur
ich kann mich an sachen erinnern die passiert waren als ich z.b. 5 jahre alt war oderjünger
oft sind sie unsinnig kommen aber oft einfach so hoch

gut kann ich mir auch schlechte sachen merken
peinliche
bekloppte
sowas halt…
ich denke solche ereignisse werden mich nun mein ganzes leben lang verfolgen und das schlimme ist ichw erde mich immer wieder dadran erinnern

deswegen möchte ich nicht meine „peinlchen“ egdanken hier aufschreiben da sie mich eh immer wieder befallen werden

Original von CubeGohan

• Ich war ein absoluter Nintendo Fanboy und fande nur Nintendo Konsolen gut ( alles andere war = SHIT )

Das war das Erste woran ich gedacht habe als ich das Thema sah. :bg:

Schämen für etwas? Hmmm naja vielleicht dafür das ich früher etwas „verblendet“ war in die Richtung das ich dachte ich wüsste alles. Naja aber vielleicht mach ich es im nächsten Leben besser? :bg:

Ich war vor 6 Jahren mit meinen Eltern mal in den Niederlanden urlaub machen.Dann sind wir in nem China-Resturant essen gegangen.
War hammerlecker doch als wir aufstanden und gehen wollten hab ich voll die blähungen gehabt.
Seitdem haben wir niee mehr urlaub in den niederlanden gemacht.

Meine chinesische Weisheit zu diesem Thema:

Über Vergangenes denke nicht nach, dem kommendem wende dich zu. :slight_smile:

mfG Chinalink 8)

Ich habe früher eine klassen-kammerraden jedes mal genervt fast jeden Tag weil, sie soooo scheiße aussah (ist zwar kein grund, war früher einer für mich…ich war in der 5 klasse :ar:…) na aufjeden fall wah
ich in der stadt mit meine kumpel und vor mir stant ein ''Bomben-sexy-girl…wie man es kennst macht man ein auf ‚‚Mister-Latino‘‘ geht hin und macht das Mädel an…sie drehte sich um und hat mich so was von blamiert in der Stadt, das ich Sie früher immer angemacht habe
und sie mich bis zum Tode hast und micht nie wieder sehen will…
das wahr echt scheiße…hätte ich sie früher nicht geärgert…
wäre jetzt bei mir :b: :frowning: :bg:

Also wenn ich ehrlich bin, schäme ich mich für so unglaublich viel aus meiner Vergangenheit… ihr ahnt gar nich, was für ein absolut mega-stranges kind ich war… wahnsinn…

irgendwie bin ich erst seit kurzem einigermaßen „normal“ geworden (mehr oder weniger :bg: )^^

zum Glück oO

Wieso sollte ich mich wegen meinen Fehlern schämen? Ich sehe sie alle als wichtige Sache für mein weiteres Leben an, weil ich aus ihnen gelernt habe. Sicher, ich hab viel Scheiße gemacht, auch mit meinen Freunden, aber das wirkt sich heutzutage positiv aus, weil ich aus diesen Fehlern gelernt habe. Ich denke kaum, dass irgendein Grund besteht, sich seiner Vergangenheit wegen zu schämen!

schämen ist jetzt wieder son ein wort das keiner von euch richtig ernst nimmt :wink:
es gibt nichts für das ich mich schäme, nur viele sogar sehr viele sachen die ich bereue :o

aber dinge die man nicht ändern kann muß man akzeptieren

Ich war mal 4 oder so, da war ich auf nem Bauernhof im Schwarzwald, da hab ich in so nem Bach Fische gefangen, dann hatte ich ne Forelle in der Hand, und weil die wegspringen wollte hab ich festzugepackt, und weil ich festzugepackt hab wollte die nicht mehr weg, denn weil ich festzugepackt habe hat ist die tot gegangen und das schlimme daran war die war zu klein zum braten :frowning:

Kai

boah kai, besoffen?

ich bin eigentlich auch der meinung, man muss sich für nix schämen…naja, obwohl, manche sachen gibts schon, denke ich…aber das sind meistens eher kurzfristige sachen…wie wenn man von seiner mutter beim wichsen erwischt wird…dann schämt man sich schon…ne, das is einem peinlich…ach…scheissegal…

ich kann mich noch an eine situation erinnern, wo ich 11 oder so war:

ich hab von nem kumpel ne diskette (ja diskette) mit drei (das weiss ich noch ganz genau) "erotik"bilder bekommen.
ich hab dir mir natürlich direkt nach der schule reingezogen. :ab:
dann ist meine mutter reingekommen…
damn…

ICh werde mih immer schämen das ich heute morgen in meiner toerie prüfung versagt habe!
Shit bin mit 12 Fehlern durchgerasselt!!

Eine Runde Mitleid bitte!

Mhh zum glück hat meine mutter noch nicht beim wixen erwischt das wäre wirklich peinlich!!

Naja so peinliche sachen sind mir eigentlich nur von weiber geschichten von damals noch in erinnerung!
So mädchen mit denen ich heute gut befreundet bin zum beispiel sms geschrieben das ich die lieb und so wieter naja was man mit 14 -15 nicht so alles macht!

Oder silvester 2001 Da lag ich zusammen mit ner guten freundin auf toillete und wir haben uns beim kotzen abgewechselt! :bg:

Naja fällt mir bestimmt nachher noch mehr ein!

Original von CubeGohan

wie konntest du nur VIVA gucken, schäm dich! :smiley:

Original von rowdy007

[quote]Original von CubeGohan

wie konntest du nur VIVA gucken, schäm dich! :D[/quote]

Deine Sprüche sind immer gut :smiley: :dd:

In so einem Schwimmbad war zwischen dem Ende der Rutsche, also dem Auslaufbecken, und dem Eingangsbereich des Schwimmbads keine Wand. Irgendsoein Kind hat seinen Schwimmflügel dann runter geworfen, als ich gerade gestartet bin, sodass der mich getroffen hat. Bei dem Auslaufbecken habe ich den dann in den Eingangsbereich geworfen. Das Peinliche ist aber, dass ich die ganze Zeit gefilmt wurde, denn oben am Anfang der Rutsche war ein Fernseher mit dem Auslaufbecken der Rutsche. Ich bin natürlich schnell weggerannt, sodass mich niemand gefunden hat. Aus meiner Klasse hat es zum Glück auch niemand mitbekommen
:smiley:

ich hatte früher angst vor Humeln, bienen…etc. und falls ich eine gesehen habe schrie ich „aahhhh da kommt ne Biene angehumelt“.
oder ich hab immer gesagt, „bitte mit ohne Ketchup“
und was ich noch peinlich fand war das ich sailor Moon angeschaut hab und am nächsten tag mit den mädels das in der schule belabert haben. :sa:.
meine mutter hat mich immer vor mein kumpels lächerlich gemacht,
indem ich keine ego-shooter oder sonst solche games zocken dürfte(street-fighter,ka…usw).
wenn ich heute drüber nachdenke kann ich da nur noch drüber lachen :smiley:

1.In einer Theateraufführung in der 6ten Klasse habe ich den Text vergessen (dabei hatte ich blos 10 Sätze zu sagen) und stand dann da stammelnd vor etwa ~200 Eltern.

2.Bis zu meinem 15 Lebensjahr mußte ichs tändig klauen! Nichts großes aber immer irgendein scheiss der mir selbst garnix bringt :smiley: Zb: Plastiksoldaten von nem Kumpel oderso. :dd:

3.Ich wurde auf der Schiefreizeit beim FORTGESCHRITTENEM rummachen (if u know what i mean :ar: ) mit einer Klassenkameradin von weiteren Klassenkameradinen erwischt. Und ihr wisst ja wie 15jährige Mädchen reagieren–> einfach immer kacke :stuck_out_tongue:

4.Immer wenn mich jemand der schielt anspricht weiß ich nicht ob er mich meint und gucke instinktiv hinter mich was natürlich extremst peinlich ist!!! WIRKLICH!!! :motz:

5.DIverse Geshcichten bei denen ich betrunken war. Dabei spielen Autos, Mädelz und das Gebüsch eine Rolle. (lol das könnte jetzt alles sein)

6…mehr fällt mir grad net ein, aber ich hab genügend peinliches erlebt um mich für immer unter meinem Kopfkissen zu verstecken.

ich hatte früher angst vor Humeln, bienen…etc. und falls ich eine gesehen habe schrie ich „aahhhh da kommt ne Biene angehumelt“.

wie Süüüüüß :bg:

Original von Bennycim
und was ich noch peinlich fand war das ich sailor Moon angeschaut hab und am nächsten tag mit den mädels das in der schule belabert haben. :sa:.

wieso?? ist doch ne geile tour sich an die chiquas ranzumachen :ab:

hm, wofür schäme ich mich?? schämen tu ich mich eigentlich für nix, nur verfolgen mich einige nervige ereignisse aus früheren zeite.
stellt euch vor, ich habe ein altes ninja-turtles-GB-Modul verloren als ich klein war!! arghl!

als ich ganz klein war haben alle gedacht ich sei farbenblind. nach meiner aussage ‚‚die wiese ist so gelb wie der himmel‘‘ waren meine eltern davon überzeugt :smiley: . also ab zum augenarzt. der stellte jedoch das gegenteil fest, und erkannte dass ich einfach nur zu faul war um die farben zu lernen :bg:

Sag mal, bin ich der einzige der „chiquas“ für eine ebenso peinliche Worthülse hält wie „Tussen“ :ka: