Director von Playstation All-Stars über Ähnlichkeit zu Super Smash Bros.

Für mich ist in dem spiel zu viel action fast nur special moves und explosionen

Finde ich äußerst bemerkenswert, das Sony nicht gleich wieder Nintendos geistiges Eigentum anzapft. (Okay, klingt jetzt 'n bissel übertrieben, is für mich aber so)
Werde mich mal selbst davon überzeugen, ob ich da wohl noch eine Meinungsänderung einbringen muss…

Den Namen find ich übrigens sehr eigenständig, klasse Sony! :slight_smile:

an mich -> erst denken dann schreiben -.-

Wenn ich ne PS3 hätte, würde ichs mir kaufen, weil ich Prügler generell mag, aber auch, um die Unterschiede zwischen SSB festzustellen… aus Neugier halt ;D

Ich hole es mir auf alle fälle sieht doch gut aus… :slight_smile:

ist doch immer so, es wird von nintendo nachgemacht, aber verbessert.!
siehe wii Remote, kopiert von Sony mit diesen 2 stäben & von Microsoft mit Kinect.
oder nun mit dem Wii U Controller, wo microsoft nun die kompatiblität mit einem tablet macht darum kommen die ps360 Konsolen immer später, weil nintendo die ideen hat & sie die dann verbessern. & so ist das auch mit den spielen.

& Sony & Microsoft sie verbessern*

Anmerkung: Bitte den „Ändern“ Button nutzen!

Aha, wo hat Nintendo eine Kamera benutzt, um die Bewegung des Spielers zu erfassen? Eher ist es eine Verbesserung von Sonys „Eye Toy“, als von der WiiMote :ugly:
Und welches Actionspiel oder Shooter war die Vorlage für Uncharted oder Gears of War? Glaube kaum, dass da von Nintendo kopiert wurde

@DikkArw: Naja, ein Game mit der Klasse eines Zeldas oder Metroid haben sie bis heute noch nicht veröffentlicht…

Jeder macht jedem nach. Und das sollte auch jedem klar sein.
Fast jedes Spielkonzept, Thematik, Location etc. gab es schonmal.
Also heißt es jetzt jedes Zombie Spiel, ist eine Resident Evil Kopie?
Jedes Jump´n Run eine Mario Kopie?
Nein. Es wäre keine Meisterleistung gewesen ohne das SSB existiert das Spiel zu machen, aber das es da war gilt lediglich als Grundlage.
Ist ja eigentlich auch nur ein Beat´m Up.

Ich gucks mir an. Wenn gut ist, kauf ich mir als Nintendo u.a auch SSB Spiler das Playsation All Star Battle Royal. :slight_smile:

@ Anklon dem ist nichtmehr viel hinzuzufügen, außer, daß man durchaus sowas wegen der Optik spielt/nicht spielt.
Vielen war Mario Kart zu kindisch, also kam ben 10 irgendwasrennspiel. Schien gut zu gehen, jetzt ist halt das Smash dingens dran. Also ich finds nicht wirklich verkehrt das gleiche Spielprinzip mit anderer Optik anzubieten. Ich finds nur dann verkehrt, wenns eh schon zigtausend Kopien gibt, und alle das gleiche Gameplay aufweisen, da muß dann da auch vielfalt rein, aber bei 2 spielidentischen Produkten find ichs echt nicht schlimm

@spoe
FALSCH, Uncharted zum Beispiel!

@nostri
dieses Ben 10 Irgendwasrennspiel war der totale flop!

so das wars wieder mit meiner nörglerei^^

Welche Charaktere sollen denn da eingebaut werden? So viele exklusive Spiele mit Charakteren, bei denen es sich lohnen würde, sie ins Spiel einzubauen, gibt es doch auf der PlayStation gar nicht, oder?

Sony hat auch ein paar Charaktere, aber wenn man natürlich Sony verteufelt und noch nie eine PS hatte, kennt man die halt nicht…Kratos,Sly,Fat Princess nur um mal drei zu nennen, die schon bestätigt sind. Vielleicht kommt ja auch noch Crash Bandicoot :bg:

Das Stimmt. Die meisten kennen dises halt nicht. Die ganzen Ps1 und Ps2 Helden, die es nicht auf die Ps3 geschafft haben…
Soweit ich mich erinnere (hab die Ps3 erst seit kurzem), gab es kein Sly Spiel für die Ps3… Und das ist nicht das einzige.
Bei Nintendo, kennt man halt alle, da Kirby Mario und Co immer dabei sind… Bis auf Pit..

Boah, ihr seid echt gut, Leute.

ABER ich werde Walkthroughs von diesem Spiel anschauen, und wenn ich irgendetwas entdecke, was ja mal sowas von Copyright-geschützt und/oder patentiert ist und/oder auf heftige Kritik stößt, kann ich für nichts garantieren!!!